Galaxy S7 Edge Bluetooth Probleme

E
e.
New Member
27. Oktober 2016
1
0
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller.

- Bluetooth ist eingeschaltet. :)

- Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy)

Leider brachte das nichts, er findet einfach die Geräte nicht. Z. B. den Nokia Bluetooth Lautsprecher MD-12 oder den Jabra Speak 510. Beide Geräte sind neu und funktionieren einwandfrei mit anderen Handys.

Woran kann das noch liegen...?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?

Gruß
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber dann gehen die Probleme los. Danach bleibt das Gerät 1-2 min gekoppelt, manchmal auch 5 min und wenn...
Antworten
15
Aufrufe
124
E
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
120
D
S
Hallo, leider musste ich feststellen, dass es bei dem Galaxy S7 ein Problem mit der Audioqualität über Bluetooth gibt. Ich höre Musik über die weiter unten erwähnten Bluetooth Kopfhörer, was an sich eine ausreichend gute Audioqualität bietet. Sobald ich aber die (Bluetooth) Verbindung zu...
Antworten
32
Aufrufe
203
T
T
Hallo an alle Samsung L: COMMUNITY nutzer, leider habe ich ein paar tagen das problem das bei meinem Galaxy S7 edge keine anrufe mehr ankommen. Wenn ich es ausschalte und dann wieder ein geht es ein paar minuten wieder. ich erhalten dann nur die miteilung das xx anrufe verpasst wurden. updates...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
183
C
Zurück
Oben