Galaxy S7 Edge Bluetooth Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 Edge Bluetooth Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ernestoerneti, 27. Oktober 2016.

1. ernestoerneti
    ernestoerneti New Member

Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller.

- Bluetooth ist eingeschaltet. :)

- Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy)

Leider brachte das nichts, er findet einfach die Geräte nicht. Z. B. den Nokia Bluetooth Lautsprecher MD-12 oder den Jabra Speak 510. Beide Geräte sind neu und funktionieren einwandfrei mit anderen Handys.

Woran kann das noch liegen...?

ernestoerneti, 27. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?

Gruß

Tratschcafe, 8. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 Edge Bluetooth Probleme - Similar Threads - Galaxy Edge Bluetooth

2. Galaxy s7 Bluetooth Probleme

in Smartphones
    Galaxy s7 Bluetooth Probleme: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber...
  3. Galaxy S7 Edge reagiert nicht

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge reagiert nicht: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen,...
  4. S7 Edge SD Karten Probleme

in Smartphones
    S7 Edge SD Karten Probleme: Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei...
  5. Galaxy S7 Edge - Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich...
  6. Bluetooth Probleme mit Galaxy S7 edge

in Smartphones
    Bluetooth Probleme mit Galaxy S7 edge: Wann werden die Bloototh Probleme behoben. S7 Edge. Ständig muss man die Bloototh zurücksetzen. 323388
  7. S7 Edge (neu) - Probleme mit multitasking

in Smartphones
    S7 Edge (neu) - Probleme mit multitasking: Hallo zusammen, Ich habe mir ein nagelneues S7 edge gegönnt, als Upgrade zu meinem s5 neo. Android 7.01 Ein Grund für den Wechsel ist folgendes Szenario: Lange Autofahrt, das Handy als Navigation...
  8. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  9. S7 Edge Bluetooth Problem

in Smartphones
    S7 Edge Bluetooth Problem: Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache...