Samsung Galaxy S7 Edge - Akku zum zweiten mal aufgebläht

S
s.
User
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den Bildschirm reparieren lassen habe hab ich die Gewährleistung nicht in Anspruch genommen.
Was soll ich nun tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo sanni2406,
das möchten wir auf alle Fälle überprüfen!
Bitte nutze dein Samsung Galaxy S7 edge erst einmal nicht mehr weiter und melde dich bei uns mit deinen Kontaktdaten über das Formular "Lob & Kritik". Beschreibe dort nochmal kurz den genauen Sachverhalt und dann wird sich einer meiner Kollegen vom Support mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. Ich hab den Kaufbeleg leider nicht mehr da. Any suggestions? 375816
Antworten
21
Aufrufe
260
U
P
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. 21monate alt. Bekomme ich für die Reparatur dauer ein austausch Gerät 403542
Antworten
1
Aufrufe
145
D
N
Hallo liebes Samsung Team/ Community, der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
134
A
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben