Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!

ich hatte es inzwieschen über Google gefunden...
und das war ja nicht "mein Link" hab den doch nur kopiert... ;)
jetzt funktioniert sein link auch, eben halt mehrmals nicht...
 
K
Kim
Hey,


Ist ja egal. Auf jeden Fall muß es in eine Werkstatt.
 

Similar threads

P
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. 21monate alt. Bekomme ich für die Reparatur dauer ein austausch Gerät 403542
Antworten
1
Aufrufe
146
D
B
Hey, ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie. Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der Akku aufgebläht ist. Zudem habe ich ein Burn-In im Display sprich man sieht die Benachtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
147
D
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
134
A
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben