Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!

N
n.
User
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. Ich hab den Kaufbeleg leider nicht mehr da.
Any suggestions?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich wird ihr Kollege auch so schnell zurückmelden. Ich hab schon bisschen Angst mein Handy weiterzubenutzen. Aber ohne Handy ist auch nicht so angenehm.
 
Wie Aura schon geschrieben hat: Bitte nutze dein Smartphone unter gar keinen Umständen weiter.
 
ich finde es bisschen schade, dass ich das Kosten komplett übernehmen muss. sogar auch für die Überprüfung...
 
ja genau. da habe ich mich gemeldet und so lautete die Antwort.
 
ich hab erwähnt dass ich den Kaufbeleg nicht wieder finden konnte. Das war bestimmt der Grund, warum ich das entstehende Kosten übernehmen muss.
 
Kannst du mir per PN deine Kundennummer schicken? Sie müsste in der Antwort von "Lob & Kritik" stehen. Die Kollegen können deine Anfrage nämlich nicht zuordnen.
 
Wie schon per PN geschrieben: Ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet und melde mich, sobald ich Feedback habe.
 
Die Kollegen sollten sich in der Zwischenzeit direkt bei dir gemeldet haben.
 
Guten Morgen,
ich habe gerade eben bei meinem S7 das gleiche Problem entdeckt.Backcover und Display habenm sich auf einer Seite gelöst und sind um ca. 1mm angehoben...
Rechnung von Saturn vom 22.05.2017 habe ich noch.
Ist das ein Garantiefall, und wenn ja, wie sieht in einem solchen Fall die Abwicklung aus?
Gruß Jürgen
 
1. Gerät ausschalten
2. Gerät nicht mehr einschalten
3. Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähre bringen.
Ist kein Customer Service Plaza in deiner Nähe direkt mit 4. weiter.
4. Samsung-Hotline kontaktieren zwecks einsenden
5. Gerät zu einem Servicepartner senden (Adresse bekommst du von der Hotline)
 
Hallo Jürgen,
Urlaub hat recht: Bitte verwende dein Samsung Galaxy S7 nicht weiter.
Wir möchten das außerdem gerne prüfen, daher bitte ich dich, meine Kollegen zu kontaktieren. Sende ihnen bitte deine Kontakt- und Gerätedaten zu und beschreibe im Formular "Lob & Kritik" noch einmal kurz, was passiert ist.
 
Danke für die Info...
Bleibt noch die Frage ob es ein Garantiefall ist, oder ob diese abgelaufen ist...
 
L: @gunnoid probiere es bitte noch einmal:
@JunoK schrieb: Formular "Lob & Kritik"
Ob es ein Garantiefall ist, kann ich dir nicht beantworten. Um das feststellen zu können, müssen meine Kollegen das Gerät erst überprüfen.
 
Dein Link geposteter ist nicht ok.
Der Link von JunoK funktioniert bei mir.
Versuch diesen nochmal Lob&Kritik
 

Similar threads

P
Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet. 21monate alt. Bekomme ich für die Reparatur dauer ein austausch Gerät 403542
Antworten
1
Aufrufe
135
D
B
Hey, ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie. Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der Akku aufgebläht ist. Zudem habe ich ein Burn-In im Display sprich man sieht die Benachtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
138
D
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
125
A
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben