Galaxy S6 Akku aufgebläht, Rückplatte stark angehoben/abgelöst

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S6 Akku aufgebläht, Rückplatte stark angehoben/abgelöst in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. zwei Wochen hebt sich bei meinem S6 die Rückplatte ab. Darunter scheint sich etwas ausgedehnt, aufgebläht zu haben, was die Platte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Skarsgard, 4. Oktober 2018.

1. Skarsgard
    Skarsgard Guest

Hallo,
    seit ca. zwei Wochen hebt sich bei meinem S6 die Rückplatte ab. Darunter scheint sich etwas ausgedehnt, aufgebläht zu haben, was die Platte hochdrückt. Ich vermute der Akku. Es hat sich heute noch einmal stark verschlechtert.
    Ich will hoffen, dass da nichts explodiert.
    Gibt es da eine Erklärung dafür? Ich finde das beängstigend.

via Samsung Community

Skarsgard, 4. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Skarsgard,
    gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte verwende dein Samsung Galaxy S6 nicht länger und melde dich bei unserer Seite "Lob & Kritik". Schildere dort bitte noch einmal, was geschehen ist, dann werden die zuständigen Kollegen direkten Kontakt mit dir aufnehmen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S6 Akku aufgebläht, Rückplatte stark angehoben/abgelöst - Similar Threads - Galaxy Akku aufgebläht

2. Ist mein akku aufgebläht?

in Support
    Ist mein akku aufgebläht?: Hallo Seit paar Monate habe ich mir ein Smartphone Samsung gaöaxy a52 s 5g zugelegt. Seit gestern ist die Rückseite bisschen kaputt. Ist mein Handy Akku aufgebläht? (Lade jede Nacht mein...
  3. S7 edge Akku aufgebläht

in Smartphones
    S7 edge Akku aufgebläht: Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
  4. S7 akku aufgebläht

in Smartphones
    S7 akku aufgebläht: Hallo, der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden? [ATTACH] Rücken des S7 hebt sich ab 1...
  5. Samsung Galaxy A5 Akku stark aufgebläht --> Explosionsgefahr!?

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 Akku stark aufgebläht --> Explosionsgefahr!?: Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy...
  6. Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!

in Smartphones
    Samsung S7 Edge Akku hat sich aufgebläht!!!: Die Akku von meinem Samsung S7 Edge ist stark aufgebläht. Ich hoffe nicht, dass mein Handy in meiner Hosentasche oder während eines Telefonates explodiert. Der Deckel hat sich auf 5 mm geöffnet....
  7. S10 + Stärkerer Akku?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 + Stärkerer Akku?: Moin, wollte mal fragen ob jemand ahnung hat und es Akkus gibt die man einbauen kann die mehr mAH haben? 3291026
  8. Akku stark aufgebläht vom SM-T800

in Samsung Tablet Forum
    Akku stark aufgebläht vom SM-T800: Hallo , Seit ein paar Tagen hat sich der Akku stark aufgebläht, ich benutze das Tablet seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich ein neues habe . Nun bin ich aber sehr ängstlich, weil ich gelesen habe...
  9. Akku in Galaxy Tab 2 aufgebläht

in Samsung Tablet Forum
    Akku in Galaxy Tab 2 aufgebläht: Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass bei unserem Tablet der Akku stark aufgebläht ist. Das Gehäuse ist bereits aufgesprengt und steht 5mm offen. Es funktioniert aber einwandfrei....