S6 (keine Egde) Akku oder Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S6 (keine Egde) Akku oder Handy? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Laufzeitproblem mit meinem S6 (kein Edge). Habe es seit zwei Wochen und seit Sonntag hält es nur noch einige Std. ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Arek, 6. August 2015.

1. Arek
    Arek New Member

Hallo,

habe ein Laufzeitproblem mit meinem S6 (kein Edge). Habe es seit zwei
    Wochen und seit Sonntag hält es nur noch einige Std. ohne das ich
    damit groß etwas mache. Mehrmals Software Reset durchgeführt. Heute ein
    Hardware Reset durchgeführt ohne Sim Karte. Alles beim installieren auf später
    gestellt, direkt danach den Flug Modus eingeschaltet, keine neuen
    Updates und Apps installiert. Akku stand nach Start vom Offline Modus
    72%, jetzt 1 1/2 Stunden später 58%. Unter Akku ist der einzige
    Verbrauch mit 1% der Bildschirm und einer Laufzeit von 4 Minuten. Gestern 20:30 100% geladen und um 4:30 ist der beträgt der Akku stand 17%. Kann
    jemand sich das Erklären oder Tipps geben bevor ich es zu Garantie wegschicke?

Eine zweite Frage Garantie bei Samsung durchführen lassen oder beim Händler?

Danke und Grüße

Arek100

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    da kann quasi alles schuld sein.
    ich würde den weg der garantie gehn. da is samsung in der bringschuld

Tuxedo21, 12. August 2015
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

schau erstmal in den Einstellungen Allgemein-Akku nach was überhaupt da die Stromfresse sind.

Gruß

Tratschcafe, 14. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S6 (keine Egde) Akku oder Handy? - Similar Threads - Egde Akku Handy

2. Handy Akku?

in Support
    Handy Akku?: Stimmt es das sich der Akku des Handys zwischen 20-80% am wohlsten fühlt? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-22
  3. Handy akku?

in Support
    Handy akku?: Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da...
  4. Handy Akku

in Smartphones
    Handy Akku: Hallo wenn ich mein handy lade bis 100% und danach aussteck und dann einschalte ist es direkt bei 99% was könnte das sein ich hab das Samsung Galaxy M31s 2183809
  5. S6 edge neuer Akku

in Smartphones
    S6 edge neuer Akku: Gestern neuen Akku einbauen lassen. Nachts Flugmodus. Mit 29% gestartet u nach 50Min noch 8% nachdem ich es in der Zeit benutzte. ANDROID 7 Ist der Akkuabfall nicht stark? Also für neu. Ich...
  6. S7 Egde Touchwiz

in Smartphones
    S7 Egde Touchwiz: Hallo Zusammen, da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für das s7 egde als Update von Samsung geben wird ? Lg Andy...
  7. S6 Edge Akku

in Smartphones
    S6 Edge Akku: Liebe Samsung Community, so richtig zufrieden war ich noch nie mit dem Akku des S6, aber zu Beginn bin ich soweit wenigstens über den Tag gekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass es seit ein paar...
  8. S6 egde probleme nach nougat update

in Samsung Apps Forum
    S6 egde probleme nach nougat update: Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim...
  9. Tab S6 Lite Akku

in Samsung Tablet Forum
    Tab S6 Lite Akku: Hallo,Ich habe an meinem Tab S6 Lite bemerkt das mein Akku nicht mehr 2Tage und 2Std lange hält. Vor einigen tagen ca. 2-3 Tage stand es noch so aber jetzt nurnoch 1Tag 21Std.Kann dies ein Fehler...