Nach Update auf Android 8.0 :Samsung Galaxy S7 Edge bläht sich auf!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update auf Android 8.0 :Samsung Galaxy S7 Edge bläht sich auf!!! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Samsung Team/ Community, der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nador81, 9. Juni 2018.

1. nador81
    nador81 Guest

Hallo liebes Samsung Team/ Community,
    der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung bringen?

via Samsung Community

nador81, 9. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @nador81,
    gut, dass du dich gemeldet hast. Bitte sende uns über das Formular "Lob & Kritik" deine Kontaktdaten, damit wir direkt mit dir in Verbindung treten können. Und bitte benutze dein Samsung Galaxy S7 edge nicht weiter, selbst wenn das noch möglich sein sollte.

DavidB, 10. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update auf Android 8.0 :Samsung Galaxy S7 Edge bläht sich auf!!! - Similar Threads - Update Android Samsung

2. S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren

in Smartphones
    S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren: Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob...
  3. S7 Edge Akku bläht sich auf

in Smartphones
    S7 Edge Akku bläht sich auf: Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG...
  4. Android 8 Update für Galaxy Note 8

in Smartphones
    Android 8 Update für Galaxy Note 8: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
  5. Galaxy S7 Beta Android 8

in Smartphones
    Galaxy S7 Beta Android 8: Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423771
  6. Android 8 für's Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Android 8 für's Galaxy S7 Edge: Hi liebe Leutz, ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon...
  7. Galaxy S7 Edge hat Simkartenfehler nach Update

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge hat Simkartenfehler nach Update: Hallo Gemeinde :manhappy: Habe seit letzter Woche - nachdem ein Update durchgeführt wurde - Probleme mit meinem Handy. Es wird keine Simkarte erkannt - nach einem Neustart erkennt er diese und...
  8. Galaxy S7 Edge - Android 7 Update

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Android 7 Update: Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
  9. Galaxy S7 Edge - Kein Update auf Nougat

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Kein Update auf Nougat: Hallo, warte nun schon seit Langem auf das Nougat Update meines S7 Edge (ohne Branding in Deutschland gekauft). Bin auf Grund der nicht von der Hand zu weisenden Hardwarevorteile (u.a. SD Karte,...