S7 Edge Startet seit Dezember 2018 Sicherheitspatch nicht mehr !

S
S.
User
Hallo Liebe Community,
am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da.
Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest.
Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich lange her !
Habe nur noch Probleme mit dem S7 Edge! Kenne viele die nicht mehr zufrieden damit sind !
Mainboard war Defekt, Kamera wurde Getauscht, Nach Update war die Samsung Tastatur verschwunden, Dezember Update Handy Startet nicht mehr !
im Netz habe ich auch andere Leidensgenossen gefunden, Update = Handy tot !
Wer hat Ähnliche erfahrungen gemacht ? Ansonsten werde ich das Samsung Consumer Plaza mal aufsuchen, vielleicht können die ja das Betriebssystem neu Aufspielen und meine Daten bleiben vorhanden !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo S7Edge83,
bist du mit deinem Samsung Galaxy S7 edge mittlerweile bei einem Customer Plaza gewesen und konnten dir die Kollegen vor Ort weiterhelfen?
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
danke für deinen Kommentar! Leider habe ich erst ab 21.01.2019 Urlaub und kann dann erst zum Consumer Plaza fahren !
Wohne in Siegen und das nächste Plaza ist in Köln. Bedeutet 1 ,30 Std. fahrt. Am 30.12. war das mit dem Update passiert !
War am 31.12.18 in Köln, aber leider waren die Kollegen nicht vor Ort. Was bedauerlich ist, weder auf der Homepage noch auf dem Anrufbeantworter wurde einem mitgeteilt, das Sylvester dort zu ist!
Die Garantie für mein S7 Edge ist leider auch am 22.11.18 abgelaufen...........
Ich hoffe die Kollegen können neue Software aufspielen, so das meine Daten erhalten bleiben......
Viele Grüße
André
 
Hallo L: @S7Edge83
wir sind wieterhin gespannt auf deine Rückmeldung. *:four-leaf-clover:*:winking-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
164
T
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
156
U
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
183
R
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben