S7 Edge Startet seit Dezember 2018 Sicherheitspatch nicht mehr !

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge Startet seit Dezember 2018 Sicherheitspatch nicht mehr ! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von S7Edge83, 30. Dezember 2018.

1. S7Edge83
    S7Edge83 Guest

Hallo Liebe Community,
    am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da.
    Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest.
    Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich lange her !
    Habe nur noch Probleme mit dem S7 Edge! Kenne viele die nicht mehr zufrieden damit sind !
    Mainboard war Defekt, Kamera wurde Getauscht, Nach Update war die Samsung Tastatur verschwunden, Dezember Update Handy Startet nicht mehr !
    im Netz habe ich auch andere Leidensgenossen gefunden, Update = Handy tot !
    Wer hat Ähnliche erfahrungen gemacht ? Ansonsten werde ich das Samsung Consumer Plaza mal aufsuchen, vielleicht können die ja das Betriebssystem neu Aufspielen und meine Daten bleiben vorhanden !

via Samsung Community

S7Edge83, 30. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo S7Edge83,
    bist du mit deinem Samsung Galaxy S7 edge mittlerweile bei einem Customer Plaza gewesen und konnten dir die Kollegen vor Ort weiterhelfen?
    Viele Grüße

JudithH, 8. Januar 2019
  4. S7Edge83
    S7Edge83 Guest
    Hallo Judith,
    danke für deinen Kommentar! Leider habe ich erst ab 21.01.2019 Urlaub und kann dann erst zum Consumer Plaza fahren !
    Wohne in Siegen und das nächste Plaza ist in Köln. Bedeutet 1 ,30 Std. fahrt. Am 30.12. war das mit dem Update passiert !
    War am 31.12.18 in Köln, aber leider waren die Kollegen nicht vor Ort. Was bedauerlich ist, weder auf der Homepage noch auf dem Anrufbeantworter wurde einem mitgeteilt, das Sylvester dort zu ist!
    Die Garantie für mein S7 Edge ist leider auch am 22.11.18 abgelaufen...........
    Ich hoffe die Kollegen können neue Software aufspielen, so das meine Daten erhalten bleiben......
    Viele Grüße
    André

S7Edge83, 11. Januar 2019
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo L: @S7Edge83
    wir sind wieterhin gespannt auf deine Rückmeldung. *:four-leaf-clover:*:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge Startet seit Dezember 2018 Sicherheitspatch nicht mehr ! - Similar Threads - Edge Dezember 2018

2. Sicherheitspatch Dezember

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch Dezember: [ATTACH] Das Patch fürs S21 ist da :embrass:. 6584620
  3. S7 Edge startet nicht mehr

in Smartphones
    S7 Edge startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche...
  4. S7 edge startet neu

in Smartphones
    S7 edge startet neu: Huhu, seit gestern fährt mein Handy immer mal wieder runter und hoch. Dann habe ich ein bis zwei Stunden Zeit, und dann geht es wieder los. Ich habe schon den Cache geleert, eine...
  5. S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.

in Smartphones
    S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.: Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr...
  6. Samsung Galaxy S7 Edge startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge startet nicht mehr: Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und...
  7. Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge: Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch...
  8. S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.

in Smartphones
    S7 edge Lädt und Startet nicht mehr.: Guten Tag, Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus....
  9. Sicherheitspatch Dezember

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherheitspatch Dezember: Guten Abend, Gleich vorweg meine Frage betrifft nicht Android 11 denn ich weiß das wir es bald bekommen und man liest hier im Forum genug davon. Meine Frage ist hat von euch einer schon den...