S7 Edge geht nicht mehr an

M
M.
User
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen.
Erst ewig oft selbstständiger Neustart.
Dann nur blaue LED am pulsieren.
Nichts funktioniert.
Schwarzer Bildschirm.
Habe heute Samsung kontaktiert.
Alle Tastenkombies nen Reinfall.
Außer eine. Power + leise + laut.
Handy startete neu und es kam ein weißes Android Männchen mit aktuallisierungspfeilen. Darunter stand
Installing Update. Nichts passierte.
Also nochmal die Tasten gedrückt.
Wieder Neustart. Diesmal das Männchen mit Ausrufezeichen in gelben Dreieck.
Hier könnte ich das Problem beheben habe ich gelesen. Aber handy reagierte wieder nicht. Also nochmal die tasten gedrückt. Seit dem ist das S7 edge praktisch wie Tot.
Wenn irgendwer ne idee hat wie ich das teil wieder ans laufen bekomme.
Immer her damit. Selbst aufs Ladegerät reagiert es nicht mehr.
Schonmal danke an euch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Drück mal die Power-Paste und Leiser-Taste (Lautstärke Taste unten) gleichzeitig und halte sie für längere Zeit (ca 10 - 20 Sekunden) gedrückt.
 

Similar threads

M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
M
Hallo Community, habe mein S7 Edge nun seit einem Monat und vorhin hat es sich einfach ausgeschalten als ich gerade auf Whatsapp war. Habe die normalen Software Updates durchgeführt und sonst nichts besonderes gedownloadet etc. Das Handy ist komplett tot, keine Vibration, keine LED-Leuchten...
Antworten
5
Aufrufe
157
J
L
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben