Galaxy S7 edge reagiert nicht mehr

L
l.
User
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden.
Auf jeden fall habe ich es dann normal gestartet nur leider ist es dann nach ca. 10 min hängen geblieben als ich meine emails durchschaute.
Seit dem hat es sich wider runter gefahren und reagiert auf garnichts mehr, nicht wenn man es ans Ladegerät anschließt ( war zu 95% als es ausgegangen ist) auch nicht wenn man es ans pc anschließt oder versucht anzuschalten ich hab schon jede tasten kombination ausprobiert. Es is zwischendurch von alleine angegangen ist aber wider im startbildschirm hängen geblieben und dann wider ausgegangen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
das hört sich für mich wirklich so an, als ob beim Update etwas nicht sauber durchgelaufen ist. Du schreibst, das schon alle Tastenkombinationen probiert wurden. Hast Du auch einen Wipe gemacht und dort mal die letzte funktionierende Version quasi gestartet?
 
Ich würde geren aber leider bekomme ich es seit ein paar Stunden überhaupt nicht mehr an und nicht mal bei der läuchte tut sich was wenn ich es zum laden anstecke, Ich habe bereits ein reboot versucht aber sobald ich in den screen komme hängt es sich auf bzw schaltet auf den home screen und schaltet sich ab. Ich befürcht das die hohe temp. heute morgen nach dem update irgenwas and der hardware beschädigt hat.
 
Hallo lamond,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier ist er besser aufgehoben als im Bereich "Sonstige". *:winking-face:
Tut dich denn inzwischen etwas? Probiere am besten einmal aus, ob du über Smart Switch auf deine Daten zugreifen und diese sichern kannst.
 
Danke JunoK ich wusste leider nicht wo ich das genau hin posten sollte. Leider nicht, ich kann Smart Switch auch nicht benutzen da das Handy ja nicht angeht und somit vom pc überhaupt nicht erkannt wird.
 
Hallo lamond,
bitte melde dich in diesem Fall bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
163
L
C
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Antworten
4
Aufrufe
307
A
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
141
T
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
135
U
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
178
U
Zurück
Oben