S7 edge reagiert nicht mehr

C
C.
User
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie Probleme gehabt) seit November hängt es sich ständig plötzlich auf (Bildschirm friert ein) anfangs ein erzwungener Neustart ging, Werkseinstellungen auch. Im handyladen habe ich mein Handy Mal Komplet resetet es ging für 2 Std und friert wieder ein. Beim einschicken wurde mir erzählt es liege am Display ,und sollte eine Display Reperatur bezahlen (nein danke) konnte mir nicht vorstellen das es plötzlich dadurch ist ,da ich viele ähnliche Probleme in Google gelesen habe. Nun tut sich gar nichts mehr bei meinem Handy ich hänge es ans Ladekabel weil der akkuverbrauch momentan zu hoch ist, schalte es an es kommt kurz das Samsung Logo dann ein schwarzer Display und dann arbeitet es im Hintergrund (der blaue Punkt blinkt immermal) ich weiß nicht mehr weiter ,helft mir !!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Clausi1405,
prinzipiell kann das Verhalten deines Samsung Galaxy S7 edge von einem Display-Riss ausgelöst werden - auch, wenn der Riss schon länger vorhanden ist. Das kann ich aber von hier aus schlecht beurteilen. Deswegen rate ich dir, unsere Software Smart Switch einmal auf einen PC herunterzuladen und dein Smartphone mit diesem PC zu verbinden. Schau dann, ob dir eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Viele Grüße
 
Hallo, und vielen Dank für den Tipp , aber leider verbindet sich mein Handy weder mit dem Ladekabel noch mit dem Datenkabel am Rechner. Es geht nix mehr leider !!
 
Durch den Riss im Display könnte im Laufe der Zeit Feuchtigkeit eingedrungen sein. Durch den damaligen Sturz oder Stoß kann eine Platine (oder andere Hardware) beschädigt worden sein, die jetzt langsam aber sicher den Geist aufgibt. So etwas kann man leider nur mit entsprechendem Equipment festgestellen.
Bring das Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe. Die sollen es überprüfen und einen Kostenvoranschlag (evtl. kostenpflichtig) erstellen. Danach weißt du mehr und kannst entscheiden ob es repariert werden soll oder nicht.
 
Hallo Clausi1405,
wenn dein Smartphone sich auch via Datenkabel am Rechner nicht aufwecken lässt, dann solltest du es auf jeden Fall fachmännisch überprüfen lassen. Urlaub hat dir ja schon die Möglichkeit der Customer Service Plazas genannt; sollte sich keins davon in deiner Nähe befinden, kannst du über die Servicepartner-Suche einen geeigneten Ansprechpartner finden.
Kommst du aus Österreich, kannst du die Reparaturstellen-Suche nutzen. Bist du aus der Schweiz, findest du hier alle vorhandenen Reparaturstellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
127
D
T
Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
Antworten
1
Aufrufe
126
T
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
367
K
M
Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen M2070W (Multifunktionsgerät) im Netzwerk betrieben, ohne Probleme konnte ich von allen im Netzwerk angemeldeten Geräten drucken, auf denen ich den Treiber installiert hatte. Durch Providerwechsel war ich gezwungen, meine Fritzbox auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben