Galaxy S7 edge Display wurde auf einmal grün und reagierte nicht

S
S.
User
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard reset durch führen , aber das Problem ist noch immer da display leuchtet in so ein hell grünen Farbe und flackert zwischen durch ,
Da das Handy sehr neu ist und seit kurzem erst im Betrieb Hoff ich mal das es kein schweres hardware Problem ist und nur ein gröberes Software Problem bitte um Hilfe
Da ich gerade aus beruflichen gründen nicht wirklich zeit hab Hoff ich das man dieses Problem zuhause von pc lösen kann
Herzlichen danke liebe Grüsse
Götz christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Wie hast du den hard reset gemacht?
Du kannst auch mal einen factory reset machen, dann sind aber alle daten die bisher auf den handy waren weg.
Gruß tank776
 
Hallo,
Bei mir das gleiche. Seit gestern will mein S7 Edge nicht mehr richtig. Das Display zeigt statt Uhr und Benachrichtigungen ein grünes, lila oder pinkes Display, zieht den Akku in kurzer Zeit leer und wenn man etwas macht, meint man das schwarze Bereiche eher grünlich aussehen. Erinnert daran, wenn man damals zu Windows 95 Zeiten das Farbschema von TrueColor auf weniger Farben änderte... Achja, einen Hardreset habe ich schon gemacht, hat aber nichts geholfen.
Hobel defekt, denke ich mal.
Viele Grüße
Fred
 
Wende dich an die Kundenhotline. Den Briefbeschwerer wirst du wohl einschicken müssen.
 

Similar threads

N
Guten Tag mein S7 Edge ging ungefähr für 10 Sekunden im Seewasser baden . Nun ist das Display dauerhaft grün/weiss. Ist es nun zu heiss geworden oder hat es doch einen Wasserschaden ? Doch laut Angaben soll das Handy doch 1.5 Wassertiefe und 30 min im Wasser aushalten ? Wie sieht es hier mit der...
Antworten
0
Aufrufe
908
N
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
300
A
T
Hallo *:smiling-face: Seit heute hat mein Display horizontale grüne/dunkle Streifen. Es ist nur im Hintergrund, d.h. ich kann es "normal" benutzen bzw. Touch funktioniert. Wenn ich meine Helligkeit hoch drehe, dann verdunkelt sich der Bildschirm und wenn ich es auf niedrigster Stufe habe, ist...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben