Galaxy S7 edge pinker streifen

J
J.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein Problem darstellen sollte da Samsung das Problem schließlich auch bekannt ist. Hat das Handy aber einen Sturzschaden sagen wir mal eine Delle im Rand oder eine gebrochene rückscheibe, stellt es sehr wohl ein Problem dar, da dadurch Folgekosten entstehen oder es kein garantie Fall mehr ist da dann behauptet wird der Display Fehler wäre auf den Sturz zurück zu führen obwohl der Streifen mit dem Sturz nichts zu tun hat.
Bei meinem alten galaxy s5 damals schon das selbe Problem kurz vor Ablauf der Garantie flackerte bei niedriger Display Helligkeit die untere Hälfte des Bildschirms grün. Handy eingeschickt kleine Delle am Rand kein Garantie schaden konsequenz daraus schaden muss selber bezahlt werden, obwohl der Schaden nicht durch einen Sturz entstanden ist.
Ich war bisher immer Samsung Kunde s3,s5 und jetzt s7 Edge aber das war defenitiv mein letztes Samsung Produkt das s9 werde ich mir nicht mehr zu legen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich jetzt einen roten Streifen im Display rechts.
Was kann ich tun?
 
L: @Marla85: Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Diese Antwort war für dich bestimmt:
@Urlaub schrieb: Wende dich an einen Customer Service Plaza in deiner Nähe oder an die Hotline 061967755566 zwecks einsenden zu einem Servicepartner. Das könnte an einem schon bekannten Display-Problem liegen.
 
Auch ich habe ein Samsung Galaxy s7 edge und als der Pinke streifen auf einmal auftauchte war ich sehr verärgert. Im Internet findet man auch so gut wie nichts dazu und dieser Pinke Streifen fuckt einfach nur ab...*1f636.png*
 

Similar threads

D
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch den pinken Streifen im Display (ca. 1cm rechts von der Frontkamera). Das Gerät wurde noch nie fallen gelassen und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Was ist zu tun? 231320
Antworten
2
Aufrufe
113
E
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
238
D
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
115
F
V
Hallo, an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler). Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von dem Gerät eine Beule hat und die Glaswand an den seiten einen spalt aufweist. Das Gerät war die...
Antworten
4
Aufrufe
132
F
A
Ich war schwer begeistert von meinem Galaxy S7 edge, bis es mir vor Kurzem aus der Hand glitt. Den "Sturz" von ca. 15 cm auf die Tischplatte, hat das Display leider nicht überlebt. Kann es sein, dass so ein modernes Handy so extrem empfindlich ist oder handelt es sich um einen...
Antworten
1
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben