Galaxy S7 edge pinker streifen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 edge pinker streifen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Janus1, 15. April 2018.

1. Janus1
    Janus1 Guest

Hallo liebe Samsung Community,
    Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein Problem darstellen sollte da Samsung das Problem schließlich auch bekannt ist. Hat das Handy aber einen Sturzschaden sagen wir mal eine Delle im Rand oder eine gebrochene rückscheibe, stellt es sehr wohl ein Problem dar, da dadurch Folgekosten entstehen oder es kein garantie Fall mehr ist da dann behauptet wird der Display Fehler wäre auf den Sturz zurück zu führen obwohl der Streifen mit dem Sturz nichts zu tun hat.
    Bei meinem alten galaxy s5 damals schon das selbe Problem kurz vor Ablauf der Garantie flackerte bei niedriger Display Helligkeit die untere Hälfte des Bildschirms grün. Handy eingeschickt kleine Delle am Rand kein Garantie schaden konsequenz daraus schaden muss selber bezahlt werden, obwohl der Schaden nicht durch einen Sturz entstanden ist.
    Ich war bisher immer Samsung Kunde s3,s5 und jetzt s7 Edge aber das war defenitiv mein letztes Samsung Produkt das s9 werde ich mir nicht mehr zu legen.

via Samsung Community

Janus1, 15. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Marla85
    Marla85 Guest
    Hallo. Seit einiger Zeit habe ich jetzt einen roten Streifen im Display rechts.
    Was kann ich tun?

Marla85, 17. April 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    L: @Janus1
    Wende dich mal an die Hotline 061967755566 oder über das Lob & Kritik Formular direkt an Samsung.
    Evtl. kann dir über Kulanz geholfen werden.

Urlaub, 17. April 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

L: @Marla85
    Wende dich an einen Customer Service Plaza in deiner Nähe oder an die Hotline 061967755566 zwecks einsenden zu einem Servicepartner.
    Das könnte an einem schon bekannten Display-Problem liegen.

Urlaub, 17. April 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    L: @Marla85: Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Diese Antwort war für dich bestimmt:

DavidB, 18. April 2018
  7. marcemmrich
    marcemmrich Guest
    Auch ich habe ein Samsung Galaxy s7 edge und als der Pinke streifen auf einmal auftauchte war ich sehr verärgert. Im Internet findet man auch so gut wie nichts dazu und dieser Pinke Streifen fuckt einfach nur ab...*1f636.png*

marcemmrich, 3. September 2021
  8. Alex-w-Tech
    Alex-w-Tech Guest
    Wie alt ist denn dein S7edge?

Alex-w-Tech, 6. September 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 edge pinker streifen - Similar Threads - Galaxy edge pinker

2. Galaxy s7 Edge Beule an der Rückwand( Rückwand steht ab) + Pinker streifen im Display

in Smartphones
    Galaxy s7 Edge Beule an der Rückwand( Rückwand steht ab) + Pinker streifen im Display: Hallo, an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler). Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von...
  3. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten tag , Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display ,...
  4. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Hallo, ich habe pinkte schlieren im Display, die vor allem bei starker Beanspruchung des Handys auftreten und überall auf dem Bildschirm auftauchen können. Die schlieren treten mittlerweile immer...
  5. Galaxy S7 edge: Streifen beim Fotografieren

in Smartphones
    Galaxy S7 edge: Streifen beim Fotografieren: Hallo, seit dem 8.9.17 habe ich auf einaml bei meinem 7 Edge mehere Streiefn auf dem Display auf derrechten Seite die leider auch auf dem Bild sind. Das Handy ist kein Jahe alt, hat alle Updates...
  6. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen...
  7. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf...
  8. Pinker Streifen Samsung Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Pinker Streifen Samsung Galaxy S7 Edge: Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch den pinken Streifen im Display (ca. 1cm rechts von der Frontkamera). Das Gerät wurde noch nie fallen gelassen und weißt keine Gebrauchsspuren auf....
  9. Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display: Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display Was ist zu tun? Gelöst! L:...