J
J.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein Problem darstellen sollte da Samsung das Problem schließlich auch bekannt ist. Hat das Handy aber einen Sturzschaden sagen wir mal eine Delle im Rand oder eine gebrochene rückscheibe, stellt es sehr wohl ein Problem dar, da dadurch Folgekosten entstehen oder es kein garantie Fall mehr ist da dann behauptet wird der Display Fehler wäre auf den Sturz zurück zu führen obwohl der Streifen mit dem Sturz nichts zu tun hat.
Bei meinem alten galaxy s5 damals schon das selbe Problem kurz vor Ablauf der Garantie flackerte bei niedriger Display Helligkeit die untere Hälfte des Bildschirms grün. Handy eingeschickt kleine Delle am Rand kein Garantie schaden konsequenz daraus schaden muss selber bezahlt werden, obwohl der Schaden nicht durch einen Sturz entstanden ist.
Ich war bisher immer Samsung Kunde s3,s5 und jetzt s7 Edge aber das war defenitiv mein letztes Samsung Produkt das s9 werde ich mir nicht mehr zu legen.
Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein Problem darstellen sollte da Samsung das Problem schließlich auch bekannt ist. Hat das Handy aber einen Sturzschaden sagen wir mal eine Delle im Rand oder eine gebrochene rückscheibe, stellt es sehr wohl ein Problem dar, da dadurch Folgekosten entstehen oder es kein garantie Fall mehr ist da dann behauptet wird der Display Fehler wäre auf den Sturz zurück zu führen obwohl der Streifen mit dem Sturz nichts zu tun hat.
Bei meinem alten galaxy s5 damals schon das selbe Problem kurz vor Ablauf der Garantie flackerte bei niedriger Display Helligkeit die untere Hälfte des Bildschirms grün. Handy eingeschickt kleine Delle am Rand kein Garantie schaden konsequenz daraus schaden muss selber bezahlt werden, obwohl der Schaden nicht durch einen Sturz entstanden ist.
Ich war bisher immer Samsung Kunde s3,s5 und jetzt s7 Edge aber das war defenitiv mein letztes Samsung Produkt das s9 werde ich mir nicht mehr zu legen.