Pinker Streifen Samsung Galaxy S7 Edge

D
d.
User
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch den pinken Streifen im Display (ca. 1cm rechts von der Frontkamera). Das Gerät wurde noch nie fallen gelassen und weißt keine Gebrauchsspuren auf.
Was ist zu tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Setz dich mit dem Service in Verbindung, die Mitarbeiter sagen dir dann wie es weiter geht.
Gruß tank776
 
As long as you are at the same place you have bought your phone they will help you, otherwise you will have to bear that annoying stripe(s) or get rid of your phone. Unfortunately, Samsung does not have a global warranty and they do not give a sh.. about. Telling you my story, I bought my phone in Egypt last year, the stripe appeared right after four months and Samsung Germany said I should go to Egypt ( laughable but true). Does not matter which way you contact them (phone, chat, email, personally) they always find the way to get rid of you. Finally, I ended up buying the Note 8 Duos which hope does not come with colour stripes or any other defect.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
318
A
C
Hallo Ihr Lieben.... da ich bei der Hotline leider niemand erreiche, versuche ich hier mal mein Glück... Am vergangenen Montag habe ich mir das S7 gekauft... Leider muss ich nun feststellen, dass bei Kameraaufnahmen Pinke oder Gelbe vertikale Streifen erscheinen. Weis zufällig jmd wie ich dies...
Antworten
1
Aufrufe
94
K
G
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display Was ist zu tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 187047
Antworten
99
Aufrufe
799
P
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
246
D
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben