Galaxy S9 Striche im Display

M
M.
User
Sehr geehrte Samsung-Community,
Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display.
Diese befinden sich auf der linken Seite.
Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm weiter revhrs davon und seit heute sind zwei ganz schmale pinke und Grüne Streifen ganz rechts dazugekommen. Nun sind 4 horizontale Streifen auf dem Display auf der rechten Seite, die das Sichtfeld einschränken und deutlich stören.
Ist das schon einmal jemandem mit seinem Galaxy S9 passiert?
Wie geschieht so was?
Wird das von der Garantie übernommen und was kann ich dagegen tun?
Es geschah über Nacht auf meiner Samsung Induktionsladestation.
MfG
Dominik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Dominik,
nicht wundern: Ich hab deine Frage aus dem Bereich "Mobil" in den Bereich "Galaxy S9 | S9+" verschoben. Hier fühlen sich Fragen rund um das Galaxy S9 nämlich wohler. *:smiling-face:
Um auf deine Frage zu kommen: Ich denke, dass einer unserer autorisierten Servicepartner da mal einen Blick auf dein Smartphone werfen dollte. Schildere das Phänomen deswegen bitte mal meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie klären dann das weitere Vorgehen mit dir ab.
Lebst du in Österreich, dann kontaktiere den Samsung Service.
In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S10 geholt und mir ist dieses heute eine Treppe runtergefallen. Es hat nun einen kleinen Displayschaden an der rechten Seite (grün/blau/violett leuchtend) und von dort ausgehend einen sehr dünnen grünen Streifen. Beeinträchtigt ist das...
Antworten
11
Aufrufe
363
L
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
303
A
I
Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren. Zum ersten lassen sich die Symbolrahmen nicht abschalten, die Einstellung wird zwar gespeichert aber...
Antworten
13
Aufrufe
121
T
V
Hallo, an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler). Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von dem Gerät eine Beule hat und die Glaswand an den seiten einen spalt aufweist. Das Gerät war die...
Antworten
4
Aufrufe
132
F
H
Hallo, am Dienstag kam mein GQ55Q85r. Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt. Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
Zurück
Oben