Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

Auch ich habe in letzter Hoffnung versucht über Lob und Kritik doch noch meinen violetten Streifen im Display repariert zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Das coolste an der ganzen Sache ist das Samsung bereits vordefinierte Sätze hat mit denen auf Reparatur Anfragen geantwortet wird Punkt es ist immer das gleiche Schema zu erkennen. Es ist echt unglaublich dass die damit durchkommen. So ein großes Unternehmen hat in seinem Kundenservice nichts besseres inpetto als vorgefertigte Antworten. Würde mich nicht einmal wundern das anstatt eines Servicemitarbeiter's einfach nur ein Computer antwortet.
 
K
Kim
Hey,


  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das wäre mir auch egal was die mir Schreiben. Hauptsache der Streifen ist weg. Das ist ein Globales und kein deutsches problem von Samsung. Nie mehr Samsung!
 
Hallo Montevideo,
ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Aber bitte achte dennoch etwas mehr deine Wortwahl.
Von hier aus habe ich keinen Einblick in deinen Fall. Aber wenn die Kollegen vom Support eine Reparatur auf Kulanz ablehnen, werden Sie dafür garantiert ihre Gründe haben. Daher kann ich dir an dieser Stelle auch keine andere Auskunft geben.
Viele Grüße
 
Hallo fish-face07,
wie du bereits selbt geschrieben hast, hat dein Samsung Galaxy S7 edge eine Beschädigung am Gehäuse.
Gemäß unserer Garantiebestimmungen werden solche Schäden, die durch unsachgemäße Benutzung oder einen Unfall entstanden sind, nicht von der Garantie abgedeckt, da solche Schäden außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen.
Hinzu kommt, dass unsere autorisierten Servicepartner prinzipiell keine Teilreparaturen durchführen können. Wird das Gerät nicht komplett wieder in Stand gesetzt wird, kann die Fortführung der Garantie nämlich nicht gewährleistet werden.
Somit kann ich dir an dieser Stelle auch keine anderen Informationen geben als die, die du bereits von meinen Kollegen vom Support erhalten hast.
Viele Grüße
 
Liebe JudithH,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Telefonisch wurde mir eine Kulanz zugesagt, habe aber auf eine schriftliche Bestätigung bestanden, die ich nicht bekommen habe. Wo soll ich auf meine Wortwahl achten? Mit deinem Schreiben hast du dich selber disqualifiziert. Wie gesagt Samsung will das Problem “Pink Line of Death” was weltweit ein Problem, ist aussitzen.
Habe jetzt die Adresse vom Rechtsanwalt aus Hamburg der eine Sammelklage bei Gericht einrreichen wird. Bitte über Facebook mehr.
LG
 
Hallo L: @Montevideo,
ich fordere dich auf, dich an die Community-Richtlinien zu halten und Moderatoren oder andere User nicht zu beschimpfen. Wenn du das weiterhin nicht machst, werden wir deine Posts gegebenenfalls löschen und dich temporär sperren.
Zu deinem Fall: Ich kann dich nicht in unserer Kundendatenbank identifizieren, daher bitte ich dich, dein Anliegen auf unserer Seite "Lob & Kritik" zu schildern.
 
Ich überlasse es den objektiven und enttaüschte S7 Edge Besitzer ob ich hier irgend jemand beschimpft habe. Ich habe nur über Tatsachen berichtet. Auch die Drohung meinen Posts zu löschen oder mich temporär zu sperren sollen die Leser bewerten.
Ein enttäuschter S7 Edge Besitzer
 
28662i435A65CE6C128B75?v=v2.jpg

28661i1A9B04F357833E12?v=v2.jpg

28660i86516230DFC318E2?v=v2.jpg

28659i4A2EB11FA609180D?v=v2.jpg

Hi, seit gestern geht von links unten aus der Edge ein Streifen aus quer über das Display. Dessen Anfang liegt in der Edge und geht von kleinen bunten Pünktchen aus. Es gibt kein Kratzer und ach sonst keine Beschädigung am Gerät. Mal eure Meinung dazu!? Danke im Voraus
 
L: @rossi221183
Laß es überprüfen. Aus der Ferne, ohne das Gerät überprüfen zu können, kann man dazu eigentlich nichts sagen.
Theoretisch könnte das auch von einem Stoß (Gerät z.B. gegen Tischkante/Tür) verursacht worden sein.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Hallo rossi221183,
das ist nicht das gleiche Fehlerbild wie das der anderen User.
Aber ich pflichte Urlaub bei: lass dein Smartphone überprüfen. Das habe ich dir auch bereits in deinem anderen Thread "Querstreifen im Display" geschrieben. Dort findest du auch alle relevanten Kontaktkanäle.
Viele Grüße
 
Wende dich an die Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden zu einem Servicepartner bzw. Überprüfung/Reperatur bei einem Servicepartner.
 
Urlaub hat recht. Ich habe das als Lösung akzeptiert.
 
Was genau ist denn bei dir passiert? Wurde deine Garantie wegen eines Fallschadens abgelehnt?
 
hallo bei meinen S7 Edge ist auch heute zum ersten mal dieser Pinke Streifen am rechten Bildschirmrand aufgetreten,habe das ganze dann in Googl eingegeben und bin dadurch auf dieses Forum gestossen,mein Handy ist weder hinuntergefallen noch hat es sonstige Beschaedigungen allerdings ist die Garantie abgelaufen.
Habe auch keine Lust das Gerät für Wochen irgendwohin zu schicken, wenn das Handy komplett ausfällt werde ich das Ding in die Tonne kloppen, das war dann das letzte Samsung Produckt das ich gekauft habe
 
L: @SJurk: Es tu mir leid, dass das alles so ungünstig für dich gelaufen ist. Aber du schreibst selbst, dass du dein Smartphone hast fallen lassen, das führt leider zu einem Verlust der Garantie. Wenn du ein Auto gegen einen Baum fährst, musst du den Schaden auch selbst bezahlen.
 
@hary10 schrieb: hallo bei meinen S7 Edge ist auch heute zum ersten mal dieser Pinke Streifen am rechten Bildschirmrand aufgetreten,habe das ganze dann in Googl eingegeben und bin dadurch auf dieses Forum gestossen,mein Handy ist weder hinuntergefallen noch hat es sonstige Beschaedigungen allerdings ist die Garantie abgelaufen. Habe auch keine Lust das Gerät für Wochen irgendwohin zu schicken, wenn das Handy komplett ausfällt werde ich das Ding in die Tonne kloppen, das war dann das letzte Samsung Produckt das ich gekauft habe
Wenn du möchtest, kannst du dich auf unserer Seite "Lob & Kritik" melden. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du dein Smartphone nicht reparieren lassen möchtestEin Hardware-Defekt lässt sich nun einmal nicht über das Internet beheben.
 

Similar threads

B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
243
D
D
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch den pinken Streifen im Display (ca. 1cm rechts von der Frontkamera). Das Gerät wurde noch nie fallen gelassen und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Was ist zu tun? 231320
Antworten
2
Aufrufe
116
E
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
307
A
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
167
D
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben