Galaxy S7 edge - Display extrem empfindlich

A
a.
User
Ich war schwer begeistert von meinem Galaxy S7 edge, bis es mir vor Kurzem aus der Hand glitt. Den "Sturz" von ca. 15 cm auf die Tischplatte, hat das Display leider nicht überlebt. Kann es sein, dass so ein modernes Handy so extrem empfindlich ist oder handelt es sich um einen Fabrikationsfehler? Wenn das Display so anfällig ist, kann ich nur Jedem vom Kauf abraten, denn solch alltäglichen Situationen sollte ein Smartphone abkönnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Durch die Krümmung des Glases ist das Displayglas empfindlicher als ein normales, gerades Glas. Dies ist normal.
Geräte mit solchen Displayglaskrümmungen verzeihen Stürze, auch aus geringen Höhen, weniger als Geräte ohne diese Glaskrümmung.
 

Similar threads

M
Servus zusammen, ich hab seit letzten Samstag mein Galaxy S7 Edge. Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Gerät. Was mich aber total verwundert und um ehrlich zu sein auch nervt, ist die Videoaufnahmefunktion. Ich weiß nicht ob das so sein soll, oder bei meinem Gerät ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
98
J
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
301
A
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
239
D
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
176
U
V
Hallo, an meinem Galaxy s7 Edge habe ich seid 2 Wochen im Display auf der rechten seite einen durchgehenden Streifen ( pixelfehler). Heute morgens habe ich gemerkt dass, die hintere Glasswand von dem Gerät eine Beule hat und die Glaswand an den seiten einen spalt aufweist. Das Gerät war die...
Antworten
4
Aufrufe
132
F
Zurück
Oben