S7 Edge ging Baden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge ging Baden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag mein S7 Edge ging ungefähr für 10 Sekunden im Seewasser baden . Nun ist das Display dauerhaft grün/weiss. Ist es nun zu heiss geworden oder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Necton1, 7. Juli 2017.

1. Necton1
    Necton1 New Member

S7 Edge ging Baden

Guten Tag mein S7 Edge ging ungefähr für 10 Sekunden im Seewasser baden . Nun ist das Display dauerhaft grün/weiss. Ist es nun zu heiss geworden oder hat es doch einen Wasserschaden ? Doch laut Angaben soll das Handy doch 1.5 Wassertiefe und 30 min im Wasser aushalten ? Wie sieht es hier mit der Garantie aus das Handy ist 7 Monate alt.

Necton1, 7. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

S7 Edge ging Baden

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge ging Baden - Similar Threads - Edge ging Baden

2. S7 Edge Kratzer

in Smartphones
    S7 Edge Kratzer: Hallo Samsung Community, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und heute als ich Fahrrad gefahren bin, ist es aus der Jackentasche gefallen! Das Handy ist auf das Display mit offenen Flip Cover...
  3. Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge

in Smartphones
    Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge: Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich...
  4. Blaufilter S7 Edge

in Smartphones
    Blaufilter S7 Edge: Hallo, am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr einschalten kann. In den Schnelleinstellungen ist der Button...
  5. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  6. S7 Edge Bildschirmfehler

in Smartphones
    S7 Edge Bildschirmfehler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere...
  7. S7 edge Kameraflimmern

in Smartphones
    S7 edge Kameraflimmern: Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
  8. s7 edge Laden

in Smartphones
    s7 edge Laden: Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7...
  9. S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

in Smartphones
    S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige: Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße...