S7 Edge ging Baden

N
N.
New Member
7. Juli 2017
1
0
Guten Tag mein S7 Edge ging ungefähr für 10 Sekunden im Seewasser baden . Nun ist das Display dauerhaft grün/weiss. Ist es nun zu heiss geworden oder hat es doch einen Wasserschaden ? Doch laut Angaben soll das Handy doch 1.5 Wassertiefe und 30 min im Wasser aushalten ? Wie sieht es hier mit der Garantie aus das Handy ist 7 Monate alt.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hey, ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie. Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der Akku aufgebläht ist. Zudem habe ich ein Burn-In im Display sprich man sieht die Benachtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
146
D
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
300
A
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
172
U
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
S
Hallo alle zusammen, mein samsung galaxy s7 edge ist gerade mal 1 Monat alt und seit 2 Tagen kann ich es kaum noch benutzen. Alle paar Sekunden wird das Display schwarz und ein Schloss in einem grünen und blauben Kreis ist sichtbar, sieht aus wie ein Display lock. Kann dann nichts machen, nicht...
Antworten
1
Aufrufe
96
F
Zurück
Oben