S7 akku aufgebläht

H
h.
User
Hallo,
der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden?
25929i0675270F6776FBEA?v=v2.jpg

Rücken des S7 hebt sich ab 1
25928i63AB4AF758AED494?v=v2.jpg

Rücken des S7 hebt sich ab 2Ich bin die kommenden zwei Tage unterwegs, das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo hoker,
auch ich möchte dich bitten, uns deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu senden.
Einer meiner Kollegen vom Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
@hoker schrieb: das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause
Das empfehle ich dir auch.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
hier noch das Happyend.
Nach dem telefonischen Kontakt mit einem Samsung Mitarbeiter, der Rückruf auf das Formular Lob u. Kritik erfolgte am nächsten Tag, war ich vom professionellen und netten Auftritt beeindruckt. Mir wurde die Art und Weise des weiteren Vorgehens ausführlich beschrieben, dann wählte ich die Möglichkeit das S7 zum Samsung Service nach Köln zu bringen (für evtl. Probleme erhielt ich noch Name und Rückrufnummer). Der Service in Köln wurde über mein Kommen informiert, so ging dort alles sehr fix. Gestern erhielt ich per Mail und Anruf die Info über die fertige Reparatur.
Am Freitagnachmittag habe ich das Mobile abgegeben, gestern (Dienstag) war es fertig, heute (Mittwoch) habe ich abgeholt und es ist alles wieder so wie es sein soll. Durchgehender top Support und Service, von der Kontaktaufnahme bis zur Reparatur, Hut ab und vielen Dank an den gesamten Samsung Service!
Auch hier an die Community noch mal vielen Dank. Super Tip!
Grüße
Hoker
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wow, das ist natürlich sehr unschön und "ärgerlich".
Normalerweise ist der 1. Anlaufpunkt immer der "Verkäufer", bei Dir scheinbar die Telekom.
Diese klären dann eigentlich das weitere Vorgehen.
Ich hoffe für Dich, dass es sich dennoch schnell zum Guten wendet.
Update: Laut dem Beitrag hier im Thread direkt an Samsung wenden über Lob&Kritik
 
Hallo hoker,
auch ich möchte dich bitten, uns deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu senden.
Einer meiner Kollegen vom Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
@hoker schrieb: das Smartphone bleit ausgeschaltet zu Hause
Das empfehle ich dir auch.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ich habe das Formular ausgefüllt und versendet. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Hoker
 
Hallo Hugofix,
danke für Deine schnelle Antwort. Habe eben das Formular abgeschickt.
Grüße
Hoker
 
Hallo,
hier noch das Happyend.
Nach dem telefonischen Kontakt mit einem Samsung Mitarbeiter, der Rückruf auf das Formular Lob u. Kritik erfolgte am nächsten Tag, war ich vom professionellen und netten Auftritt beeindruckt. Mir wurde die Art und Weise des weiteren Vorgehens ausführlich beschrieben, dann wählte ich die Möglichkeit das S7 zum Samsung Service nach Köln zu bringen (für evtl. Probleme erhielt ich noch Name und Rückrufnummer). Der Service in Köln wurde über mein Kommen informiert, so ging dort alles sehr fix. Gestern erhielt ich per Mail und Anruf die Info über die fertige Reparatur.
Am Freitagnachmittag habe ich das Mobile abgegeben, gestern (Dienstag) war es fertig, heute (Mittwoch) habe ich abgeholt und es ist alles wieder so wie es sein soll. Durchgehender top Support und Service, von der Kontaktaufnahme bis zur Reparatur, Hut ab und vielen Dank an den gesamten Samsung Service!
Auch hier an die Community noch mal vielen Dank. Super Tip!
Grüße
Hoker
 

Similar threads

N
Hallo liebes Samsung Team/ Community, der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung...
Antworten
1
Aufrufe
95
D
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
S
Hallo, seit ca. zwei Wochen hebt sich bei meinem S6 die Rückplatte ab. Darunter scheint sich etwas ausgedehnt, aufgebläht zu haben, was die Platte hochdrückt. Ich vermute der Akku. Es hat sich heute noch einmal stark verschlechtert. Ich will hoffen, dass da nichts explodiert. Gibt es da eine...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
K
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; den Support von Samsung erreiche ich nicht. Ich habe das Samsung S7 vor einer Woche gekauft. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Akku; dieser entlädt sich Nachts trotz Nichtbenutzung des Handys sehr stark. Akkuverbrauch laut Handy: Akku bei...
Antworten
10
Aufrufe
128
N
B
Guten Tag, vor ein paar Wochen wurde auf der rechten Seite meines S7 Edge ein rosa Streifen sichtbar, zuerst nur ganz schwach, dann zunehmend stärker. Zeitgleich ist mir aufgefallen das sich eine leichte Beule im unteren Bereich der Rückseite gebildet hat. Kurz darauf ist das Glas dort...
Antworten
6
Aufrufe
117
R
Zurück
Oben