gelernte Wörter vom S6 edge zum S7 edge rüberkopieren

A
A.
User
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7).
hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum
bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach keine 'Mein Wörterbuch' Option.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo ArseFace,
die gelernten Wörter aus dem Wörterbuch werden von Smart Switch nicht übernommen. Schau mal auf der Webseite zu Smart Switch. Ganz unten findest du eine Auflistung, welche Daten mit der Software übertragen werden.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S7 edge. Die automatische Spracherkennung lernt schnell. :robotwink:
Viele Grüße
 
FabianD schrieb:Hallo ArseFace, die gelernten Wörter aus dem Wörterbuch werden von Smart Switch nicht übernommen. Schau mal auf der Webseite zu Smart Switch. Ganz unten findest du eine Auflistung, welche Daten sich mit der Software übertragen werden. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S7 edge. Die automatische Spracherkennung lernt schnell. :robotwink: Viele Grüße
Ist das jetzt ernst gemeint? Mit jedem neuen Device soll ich jetzt mit dem Wörterbuch neu anfangen? Entschuldigung, aber es geht nicht.
Meine gespeicherten Wi-Fi Passwörter wurden auch nicht rüberkopiert, obwohl ich ALLE Einstellungen mit Smart Switch übertragen lassen. Und dann extra alle Einstellungen beim Google Account gebackupt und auf dem neuen Device wieder runtergeladen, trotzedem keine Wi-Fi Passwörter auf dem S7 edge.
Ich habe keine Roots oder ähnliches benutzt, also alles super offiziel und legal.
Das ist nicht was ich von einem €600 Smartphone erwartet habe. Warum soll ich überhaupt daran denken und Ärger kriegen?
Ich brauche sofort eine Lösung, da ich mein altes Handy schnellmöglichst verkaufen will.
 
Hallo? Ich kaufe die teuersten Smartphones und krieg trotzdem keine Support? was soll das???
 
FabianD hat dir im Rahmen seiner Möglichkeiten geantwortet. Auch wenn dir seine Antwort nicht gefällt kann er sich keine Antwort, die dir besser gefällt, aus den Rippen schneiden.
Vermutlich funktioniert ein manueller Zugriff auf den entsprechenden Ordner nur mit Root. Dadurch würde allerdings die freiwillige Herstellergarantie erlöschen.
 

Similar threads

K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
121
C
F
Hallo Zusammen, ich habe heute mal versucht, mein neue S7 edge (Telekombranding) mit einer 125 GB Samsung microSD per USB an einen Rechner anzuschliessen, das ich diese wie einen USB STick benutzen kann. Also Daten drauf kopieren, mitnehmen und woanders verwenden. Altrechner ist ein win XP...
Antworten
9
Aufrufe
115
J
I
Hallo Ich wollte heute ein Software Update auf meinem Galaxy S7 Edge ausführen aber bekam folgende Meldung .... Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie mit Smart Switch auf ihren PC Software -Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie...
Antworten
1
Aufrufe
101
U
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
246
B
Zurück
Oben