downgrade android 7 zu 6 bei Galaxy S6 edge

K
k.
User
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke schon mal.
kriu61

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
ein Downgrade ist legal nicht möglich.
Eventuell muss das Gerät einmal komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden um einwandfrei zu funktionieren.
Davor sollte man aber vielleicht eine Datensicherung mit Smartswitch oder was anderem duchrchführen.
Gruß
 
Hallo,
ich habe die Beiträge gelesen, die die Probleme nach dem upgrade von Android 6 auf 7 aufzählen.
Ein downgrade ist (legal) nicht möglich, und die Antworten helfen auch nicht weiter, so gut sie auch gemeint sind.
Ich finde es ein Unding, dass man die Probleme nicht in den Griff bekommt, aber damit muss man wohl leben.
Wird wenigstens an einem update gearbeitet und wird das in absehbarere Zeit veröffentlicht?
Vielen Dank und Grüße
 

Similar threads

A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
90
U
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
132
K
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
Antworten
8
Aufrufe
128
S
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
125
G
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben