Galaxy S7 edge: Einstellen der Farbe der VIP Kontakte bei Android 7

S
S.
User
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie?
Viele Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Stef2,
es ist mit Android 7 nicht mehr möglich, deinen VIP Kontakten beim Seitenbildschirm eine Farbe zuzuordnen. Du kannst aber weiterhin die Reihenfolge der Kontakte in der Liste bearbeiten.
In der Community gibt es übrigens einen eigenen L: Thread zu Android 7. Hier kannst du gerne mal reinschauen und dich mit den anderen Usern über die neuen Funktionen von Android austauschen. Oder du schreibst hier einfach rein, was dir an der neuen Firmware gefällt beziehungsweise stört. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. :smileyhappy:
 
Das ist eine verloren gegangene Funktion, die mir ebenfalls sehr fehlt - war ein super Feature um z.B. in einer Besprechung zu entscheiden, ob man für einen Rückruf raus geht oder nicht.
 

Similar threads

T
Hallo, nachdem WP leider eingestellt wird, bin ich nun bei Android und einem S8 gelandet. Schick finde ich dieses Edge-Menu oder Paneel. Hier kann man ja auch VIP Kontakte für einen schnellen Zugriff einstellen. Das klappt erstmal. Allerdings verschwinden diese nach einigen Minuten einfach...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
C
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
137
U
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
Antworten
8
Aufrufe
128
S
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben