s7 edge Laden

S
s.
User
Hi
ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben.
Das stört mich vorallem nachts.
Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann.
S7 edge Android 6.0.1
Kann mir jemand helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Öhm. Mir ist nicht ganz klar, was da passiert. Ist das Handy ausgeschaltet oder eingeschaltet?
Könnte es der Bildschirmschoner sein?
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmschoner (ganz ganz ganz unten)
Martin
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Öhm. Mir ist nicht ganz klar, was da passiert. Ist das Handy ausgeschaltet oder eingeschaltet?
Könnte es der Bildschirmschoner sein?
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmschoner (ganz ganz ganz unten)
Martin
 
Weitere Möglichkeit sind:
Wenn das Galaxy S7 edge am Ladekabel hängt und das Display aufleuchtet wenn der Akku vollständig geladen ist kannst du unter Einstellungen >Eingabehilfe >Geschicklichkeit und Interaktion >Bildschirm leicht aktivieren >ausschalten
Einstellungen >Entwickleroptionen >Wach bleiben >deaktivieren
Edit by Urlaub
Anleitung zur Aktivierung der Entwickleroption entfernt.
 
Wenn die Entwickleroptionen nicht eingeschaltet sind, ist darin auch keine Option aktiv. Wenn man sie also nicht findet, braucht man sie auch nicht einzuschalten, um die Einstellungen zu überprüfen.
Diese Optionen sind auch definitiv nur für Entwickler von Apps interessant. Besonders das Einschalten des USB-Debuggings kann ein Sicherheitsrisiko darstellen, da dadurch ein Entwickler über USB Zugriff auf das Gerät erhalten kann und Daten bspw. von der SD-Karte auslesen kann.
Andere Optionen wirken sich sehr negativ auf die Akkuleistung oder auf die Darstellung von Apps auf dem Gerät aus. Daher sollte man hier nur Optionen umstellen, wenn man weiß, was man tut...
Martin
 
L: @keineantwort
Muß ich dir leider Recht geben. Deshalb habe ich die Anleitung zur Aktivierung der Entwickleroption aus meinem Post wieder entfernt.
 

Similar threads

D
Hi, mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird. Das stört an sich nicht, im Auto aber schon. Jedes mal beim aussteigen ist das Display an, hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert???? Danke im voraus! 507027
Antworten
5
Aufrufe
123
D
H
Hallo, Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Antworten
3
Aufrufe
124
H
9
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
M
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Antworten
3
Aufrufe
85
J
S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
115
U
Zurück
Oben