Bei Kontakte sind alle Fotos weg auf Galaxy S7 edge

C
c.
User
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos vorhanden. Wenn ich bei "Anzuzeigende Kontakte" Outlook eingebe (auch dort liegen die Fotos) kommen auch alle Kontakte, aber ohne Fotos. Ich finde die richtige Einstellung nicht, so dass von "Exchange" oder "Outlook" die vorhandenen Kontake MIT Fotos geholt werden. Wer kann mir einen Tipp geben.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo chbetz,
so ein Fehler ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Deshalb habe ich mich da erst mal bei unseren Smartphone-Experten erkundigt. Diese meinen, dass es sich um einen Fehler im Kontaktspeicher handeln könnte und du deshalb bitte folgendes tun sollst:
Entferne die entsprechenden Konten von deinem Galaxy S7 edge, für die du Outlook eingerichtet hattest.
Anschließend tippe bitte auf "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen". Wähle dann "Kontaktespeicher > Speicher > Daten löschen". Bedenke aber, dass bei diesem Vorgang all deine Kontakte gelöscht werden - außer diejenigen, die direkt auf deiner SIM-Karte gespeichert sind. Deshalb empfehle ich dir auf alle Fälle deine Kontakte vorab zu sichern.
Im letzten Schritt kannst du dann deine Konten wieder neu einrichten und synchronisieren.
Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Viele Grüße
 
Liebe Judith,
ich habe es gemacht, und es hat nicht geklappt. Daraufhin habe ich mein S 7 auf "Werkeinstellungen" zurückgefahren. Neu mit Exchange synchronisiert. Dann waren bei "Kontakte" wieder alle da, aber wieder ohne Fotos.
Sorry, Christian
 
Hallo Christian,
in dem Fall möchte ich dir mal unseren Remote-Serivce ans Herz legen.
Da können sich meine Kollegen auf dein Smartphone schalten und gemeinsam mit dir alle Einstellungen überprüfen, um so auf Fehlersuche zu gehen.
Viele Grüße
 
Vor ich den Service nutze eine Frage: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meine Kontakte MIT FOTO von "Outlook for Android - OWA" in den Samsung App "Kontakte" oder besser in die App "Telefon" (oder in beide) zu bringen? mfg - Christian
 
Ja, die Möglichkeit gibt es.
Eigentlich sollten deine Kontaktbilder synchronisiert werden, wenn du dein E-Mail-Konto über "Einestellungen > Cloud und Konten" als "Microsoft Exchange Active Sync" eingerichtet hast.
Wenn du das Konto aber nur über die Microsoft Outlook App eingerichtet hast, dann funktioniert es nicht.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, habe seit 14 Tagen ein Galaxy S7 edge...wenn ich den Kontakt Button gedrückt habe, waren auch meine gespeicherten Daten/ Tele.Nr. vorhanden. Aber dann wollte ich mein Profilfoto und Tele. Nr. eingeben (Was vorher nicht der Fall war ) und seit dem komme, ich wenn ich auf den...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
106
M
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
132
K
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
280
C
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
110
F
Zurück
Oben