Galaxy S7 Anroid 8.0 Kamera Pro Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S7 Anroid 8.0 Kamera Pro Modus in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hanswurst-123, 26. Juni 2018.

1. Galaxy S7 Anroid 8.0 Kamera Pro Modus

Hallo Comunity.
    Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt.
    Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden.
    Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln?
    RAW habe ich auch aktiviert, abgespeichert werden aber angeblich nur Fotos im Pro-Modus, also muss es diesen ja wohl geben...
    Könnt ihr helfen?
    Danke!
    VG hw
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

hanswurst-123, 26. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    Kamera starten, von links nach rechts über den Bildschirm wischen und Pro auswählen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mistkerl, 28. Juni 2018
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    Kamera starten, von links nach rechts über den Bildschirm wischen und Pro auswählen.

Mistkerl, 28. Juni 2018
  5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo L: @hanswurst-123,
    der Antwort von L: @Mistkerl habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe sie daher als Lösung akzeptiert.
    Viele Grüße

FabianD, 3. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S7 Anroid 8.0 Kamera Pro Modus - Similar Threads - Galaxy Anroid Kamera

2. Samsung galaxy s7 pro modus geht nicht

in Smartphones
    Samsung galaxy s7 pro modus geht nicht: Hallo! Mir ist aufgefallen dass der pro modus der Kamera nicht angezeigt wird obwohl der einfache Modus deaktiviert ist. Android Version 8.0.0 Handy galaxy s7 Hoffe ihr könnt mir helfen! 902596
  3. S7 Pro Modus der Kamera geht nicht

in Smartphones
    S7 Pro Modus der Kamera geht nicht: Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste...
  4. Kein Pro Modus der Kamera mehr nach Nougatupdate des S7

in Smartphones
    Kein Pro Modus der Kamera mehr nach Nougatupdate des S7: Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus...
  5. S7 benutzerdefinierte Einstellung im Kamera-Modus Pro speichern

in Smartphones
    S7 benutzerdefinierte Einstellung im Kamera-Modus Pro speichern: Hallo, ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da einen Button "angepasst" geben. Den kann ich beim...
  6. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst...
  7. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven wechseln zu wollen. Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!! Wie seht Ihr das? Gerade der Pro...
  8. Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives...
  9. Kamera-App Pro-Modus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera-App Pro-Modus: Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel...