S7 Pro Modus der Kamera geht nicht

M
M.
User
Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste update drauf gemacht. Vll möglich das es damit zusammenhängt?
Kann mir einer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo MoniMonay,
hast du bei der Kamera-App mal die Daten und Cache gelöscht?
Danach sollte der Pro-Modus wieder funktionieren...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo MoniMonay,
hast du bei der Kamera-App mal die Daten und Cache gelöscht?
Danach sollte der Pro-Modus wieder funktionieren...
 
:great: danke geht wieder. Darauf bin ich nich gekommen. *1f605.png*
 
Hallo MoniMonay,
schön, dass das so schnell geklappt hat.
Magst du dann das Thema auf "gelöst" setzen, dann kann es von anderen "Leidensgenossen" einfacher entdeckt werden...
 
Hallo ihr Zwei,
super, dass ihr schon gemeinsam eine Lösung gefunden habt. *:smiling-face: Ich war mal so frei, die Hilfestellung von L: @derechteede als Lösung für diesen Thread zu markieren!
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo! Mir ist aufgefallen dass der pro modus der Kamera nicht angezeigt wird obwohl der einfache Modus deaktiviert ist. Android Version 8.0.0 Handy galaxy s7 Hoffe ihr könnt mir helfen! 902596
Antworten
2
Aufrufe
164
A
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
105
N
A
Hallo, ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da einen Button "angepasst" geben. Den kann ich beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand helfen?! Schon vorab Danke! 181494
Antworten
5
Aufrufe
117
F
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
110
F
P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
460
P
Zurück
Oben