Samsung Galaxy M13 - Kamera Makro-Modus nicht auswählbar?

P
P.
User
Hallo miteinander!
Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren.
In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht.
Das M13 hat ja auf der Rückseite drei Objektive - ich denke das unterste dieser drei Objektive wäre für Makro Aufnahmen vorgesehen. Ich habe bei verschiedenen Einstellungen getestet welches der drei Objektive aktiv ist - und das unterste war nie aktiv.
Kennt jemand eine Lösung hierzu?
Die Android Version ist 13. Es stehen keine Updates an.
Das Handy ist neu - seit weniger als 2 Wochen in Betrieb.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das M13 hat keine Makro Kamera, die dritte linse ist eine Tiefenschärfe Linse. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das M13 hat keine Makro Kamera, die dritte linse ist eine Tiefenschärfe Linse.
 
Danke für die rasche Antwort, das ist eine schlüssige Erklärung :).
 
Nein das M13 hat keine, wie du siehst.
1541044i6D075C74E142B8E0?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt. Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
106
A
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
351
S
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
709
N
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben