Samsung galaxy s7 pro modus geht nicht

F
F.
User
Hallo! Mir ist aufgefallen dass der pro modus der Kamera nicht angezeigt wird obwohl der einfache Modus deaktiviert ist. Android Version 8.0.0 Handy galaxy s7
Hoffe ihr könnt mir helfen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
wenn Du die Kamera startest und dann von links nach rechts über das Display wischst ... solltest Du pro auswählen können.
Sollte der Modus schon bereits einmal funktioniert haben und jetzt ist das nicht mehr der Fall, solltest du bei der Kamera-App mal die Daten und Cache löschen. Spätestens dann sollte das wieder funktionieren.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
109
N
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
114
F
A
Hallo, ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da einen Button "angepasst" geben. Den kann ich beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand helfen?! Schon vorab Danke! 181494
Antworten
5
Aufrufe
121
F
M
Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste update drauf gemacht. Vll möglich das es damit zusammenhängt? Kann mir einer helfen...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
K
hallo community, bin vor kurzem von apple auf samsung umgestiegen und bin von der kamera des s7 begeistert. nun habe ich den pro-modus entdeckt... gibt es irgendwo eine übersicht, wo begriffe wie z. b. iso und wb erklärt werden? danke 135493
Antworten
2
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben