Samsung Galaxy S7 edge...wo sind meine Kontakte??

A
A.
User
Hallo zusammen,
habe seit 14 Tagen ein Galaxy S7 edge...wenn ich den Kontakt Button gedrückt habe, waren auch meine gespeicherten Daten/ Tele.Nr. vorhanden. Aber dann wollte ich mein Profilfoto und Tele. Nr. eingeben (Was vorher nicht der Fall war ) und seit dem komme, ich wenn ich auf den Button " Kontakte " drücke auf irgendwelche Internetseiten...mein Browser ist Firefox.... Jetzt meine Frage...wie komme ich wieder an meine Kontakte, wenn ich auf den Button drücke. Auch die 3Punkte oben in der rechten Ecke bringen mich nicht weiter. Wer hat einen Tip für mich, wie ich das Problem lösen kann. Danke ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Angie2018,
kannst du das nochmal etwas genauer erklären? Ich verstehe nicht so ganz was du mit dem Kontakte Button meinst.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
99
M
N
Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation durchgelaufen ist neu und installiert es nochmal. Ich komme über die Tastenkombination( lautstärke +...
Antworten
2
Aufrufe
94
B
V
Hallo, Seit letztem lädt mein Galaxy S7 Edge sehr lange. Ich hab das Handy auch schon zurückgesetzt doch es hat nicht geholfen. Am Kabel liegt es auch nicht da ich mehrere getestet habe. 553564
Antworten
23
Aufrufe
275
Y
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben