S8 - Edge Paneele - VIP Einträge verschwinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 - Edge Paneele - VIP Einträge verschwinden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem WP leider eingestellt wird, bin ich nun bei Android und einem S8 gelandet. Schick finde ich dieses Edge-Menu oder Paneel. Hier kann man... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von timen, 12. Oktober 2017.

1. timen
    timen New Member

Hallo,

nachdem WP leider eingestellt wird, bin ich nun bei Android und einem S8 gelandet. Schick finde ich dieses Edge-Menu oder Paneel. Hier kann man ja auch VIP Kontakte für einen
    schnellen Zugriff einstellen. Das klappt erstmal. Allerdings verschwinden diese nach einigen Minuten einfach wieder kommentarlos, manchmal vielleicht auch erst nach einer halben
    Stunde. Aber dann sind Sie einfach weg. Woran kann das liegen ?
    Vielen Dank vorab
    Tim

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 - Edge Paneele - VIP Einträge verschwinden - Similar Threads - Edge Paneele VIP

2. Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern

in Smartphones
    Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern: VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar...
  3. Galaxy S7 edge: Verschwinden von Apps

in Smartphones
    Galaxy S7 edge: Verschwinden von Apps: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü...
  4. VIP Telefonnummer ändern

in Galaxy S9 Serie
    VIP Telefonnummer ändern: Moin Gemeinde, ich mal wieder. Wie kann ich bei einer Person im VIP Bereich des Seitenpanels die ausgewählte Telefonnummer ändern? Gruß aus HH...
  5. Seitenbildschirm VIP Bar

in Galaxy Note 10-Serie
    Seitenbildschirm VIP Bar: Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die...
  6. Seiten-Paneele

in Samsung Apps Forum
    Seiten-Paneele: Seit einigen Tagen ist das "Smart Select"-Seiten-Paneele nur noch halb so breit, wie früher, was sehr komisch ist, da dessen "Hitbox" noch genauso groß ist, wie bei beispielsweise dem...
  7. Seiten-Paneele

in Samsung Apps Forum
    Seiten-Paneele: Seit Update auf Android 12 funktioniert GPS-Tracker Edge nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Gespeicherte Route nebst Bildern sind weg. 4336018
  8. Seiten Paneele bei Galaxy S8

in Samsung Apps Forum
    Seiten Paneele bei Galaxy S8: Hi Gibt es eine App wo man Edge board also seiten pendell nur Play vor zurück usw seitlich hochkand dün dauerhaft erscheint für musik hören statt mitten im s8 also im Internet gibt es Bilder wo...
  9. Seiten-Paneele

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seiten-Paneele: Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden