Ist Samsung Galaxy S6 SM-G920F Baugleich Mainboard mit einem Samsung S6 Edge SM-G925F ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist Samsung Galaxy S6 SM-G920F Baugleich Mainboard mit einem Samsung S6 Edge SM-G925F ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sphynix, 27. Februar 2017.

1. Sphynix
    Sphynix New Member

Ist Samsung Galaxy S6 SM-G920F Baugleich Mainboard mit einem Samsung S6 Edge SM-G925F ?

Hallo alle zusammen ! 8o

Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen
    Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist
    Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist
    Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard mit Akku auf sein Gehäuse mit Edge Display ?
    Normal müssten die beiden Mainboards aus dem SM-G920F und SM-G925F gleich oder nicht ?
    Ich habe mir nur die Bilder verglichen und die beiden Mainboards wie die Anschlüsse sind identisch also gleich
    Nur die frage ist, wenn ich mein Mainboard mit oder ohne mein Akku in sein Samsung Galaxy S6 SM-G925F einbaue ob es dann auch funktioniert
    Hat jemand Ahnung von der Technik und kann mir schreiben ob der Umbau mein Mainboard von Samsung Galaxy S6 SM-G920F auf sein Gehäuse und Display Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F auch 100% funktionieren würde ?

Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten von euch freuen und Dankeschön im vorraus ! :thumbsup:

(Die Bilder sind nicht von meinem Original Mainboard)

Sphynix, 27. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Das könnte eher Probleme im Softwarebereich verursachen.
    Das Edge hat ja noch andere Funktionen als das normale S6 und andersherum.

Neomhor, 19. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist Samsung Galaxy S6 SM-G920F Baugleich Mainboard mit einem Samsung S6 Edge SM-G925F ? - Similar Threads - Samsung Galaxy G920F

2. Galaxy Tab S6 lite SM-P610

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S6 lite SM-P610: Guten Tag zusammen OneUI 5.0 steht zum Update bereit [ATTACH] 6943138
  3. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  4. Galaxy S6 edge g925f Rotation

in Smartphones
    Galaxy S6 edge g925f Rotation: Hallo, ich habe das oben genannte Handy. Seit kurzer Zeit funktioniert die automatische Rotation nicht mehr. Das Handy dreht sich nicht mehr, egal wie ich es drehe. Der Annäherungssensor bei...
  5. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  6. Veränderte Helligkeitseinstellung Galaxy S6 Modell SM-G920F

in Smartphones
    Veränderte Helligkeitseinstellung Galaxy S6 Modell SM-G920F: Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Bislang sind mein S6 und ich gut miteinander ausgekommen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich die...
  7. Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!: Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft...
  8. Samsung Galaxy s6 edge plus

in Smartphones
    Samsung Galaxy s6 edge plus: Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden. Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen? Vielen Dank 181321
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden