Ist Samsung Galaxy S6 SM-G920F Baugleich Mainboard mit einem Samsung S6 Edge SM-G925F ?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Sphynix, 27. Februar 2017.

  1. Sphynix

    Sphynix New Member

    27. Februar 2017
    1
    0
    0
    Hallo alle zusammen ! 8o

    Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen
    Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist
    Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist
    Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard mit Akku auf sein Gehäuse mit Edge Display ?
    Normal müssten die beiden Mainboards aus dem SM-G920F und SM-G925F gleich oder nicht ?
    Ich habe mir nur die Bilder verglichen und die beiden Mainboards wie die Anschlüsse sind identisch also gleich
    Nur die frage ist, wenn ich mein Mainboard mit oder ohne mein Akku in sein Samsung Galaxy S6 SM-G925F einbaue ob es dann auch funktioniert
    Hat jemand Ahnung von der Technik und kann mir schreiben ob der Umbau mein Mainboard von Samsung Galaxy S6 SM-G920F auf sein Gehäuse und Display Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F auch 100% funktionieren würde ?

    Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten von euch freuen und Dankeschön im vorraus ! :thumbsup:

    (Die Bilder sind nicht von meinem Original Mainboard)
     

    Anhänge:

  2. Neomhor

    Neomhor New Member

    19. April 2017
    28
    0
    0
    Das könnte eher Probleme im Softwarebereich verursachen.
    Das Edge hat ja noch andere Funktionen als das normale S6 und andersherum.