Netz Probleme Samsung Galaxy S6 Edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Netz Probleme Samsung Galaxy S6 Edge in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von KRAUSE, 14. Februar 2018.

1. KRAUSE
    KRAUSE Guest

Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da jemand weiterhelfen mfg Krause

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Krause,
    hast du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte zu testen?

4. KRAUSE
    KRAUSE Guest
    Ja habs schon mit 2 anderen Anbietern versucht klapt leider auch nicht zu hause habe ich zwar empfang aber kaum bin ich ausser haud geht nix mehr kein netz und kein internet was könnte man den da machen ? Mfg Krause

5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo KRAUSE,
    setze bitte mal die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy S6 edge zurück. Gehe dazu in "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und bestätige mit "Zurücksetzen". Teste dann, ob du außerhalb deines Hauses wieder Empfang und Netz hast.
    Viele Grüße

6. KRAUSE
    KRAUSE Guest
    Habs gemacht aber leider hat es auch nicht geholfen . Kann es vill sein das der netzt empfänger kaputt ist ? Mfg Krause

7. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo KRAUSE,
    ohne Überprüfung können wir das nicht sagen.
    Du kannst einmal probieren, ob du im "Sicheren Modus" Netz hast. Gib mir und der Community doch eine Rückmeldung.

MarinaM, 22. Februar 2018
  8. Urlaub
    Urlaub Guest
    Hast du den Tipp von MarinaM schon durchgeführt?
    Wurde kurz vor dem auftreten ein Update gemacht?
    Hast du es mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt (vorher Daten sichern)?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Netz Probleme Samsung Galaxy S6 Edge - Similar Threads - Netz Probleme Samsung

2. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  3. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  4. Galaxy S6 edge plus Display Probleme

in Smartphones
    Galaxy S6 edge plus Display Probleme: Hi, ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben. Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so...
  5. Samsung S6 Edge kein Netz

in Smartphones
    Samsung S6 Edge kein Netz: Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein....
  6. Probleme Galaxy S6 Edge

in Smartphones
    Probleme Galaxy S6 Edge: Ich habe lange gezögert das Adroid 7.0 Update zu downloaden, habe es aber dann doch vor ca. einem Monat getan. Seit zwei Wochen spielt das Handy nun hin und wieder verrückt: auf einmal wird das...
  7. Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!: Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft...
  8. Samsung Galaxy s6 edge plus

in Smartphones
    Samsung Galaxy s6 edge plus: Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden. Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen? Vielen Dank 181321
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...