Samsung S6 Edge kein Netz

Z
z.
User
Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe.
Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein. Manchmal muss man auch den Anbieter auswählen dann wählt es sich ein bricht aber die Verbindung zeitnah wieder ab.
SIM habe ich mir vom Anbieter schon tauschen lassen jedoch ohne Besserung.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Antenne im Akkudeckel defekt oder eine fehlerhafte App?
OS war erst 6.0.1 dann 7.0. Beides gleiches Problem.
Mit einem anderen S6 Edge(leider Displaybruch) funktioniert es ohne Probleme.
Danke schon mal an die freundlichen Helfer

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sichere deine Daten und setz es auf Werkseinstellung zurück.
Bevor du wieder Apps installierst solltest du einen (mehrtägigen) Probelauf machen.
Falls das nicht hilft solltest du dich nochmals mit dem Austauscher (deinem Händler oder Samsung) in Verbindung setzen. Möglicherweise liegt auch ein Hardware-Defekt vor.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
128
U
L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben