Samsung Galaxy S6 Edge hängt beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von MSDOC, 9. August 2018.

  1. MSDOC

    MSDOC New Member

    9. August 2018
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr.

    Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen Tastenkombis und leider hat nichts geholfen.

    Dann habe ich mich an diesem Programm Odin versucht, aber es nicht hinbekommen und wenn ich nun die Tastenkombi Volumen-/Power und Mitteltaste drücke geht er immer in dieses Downloadfenster von Odin und komme da auch nicht mehr raus...

    Jetzt bin ich total aufgeschmissen...

    Kann mir jemand helfen das Handy wieder ans laufen zu bekommen ?????
     
  2. Mulan

    Mulan Member

    10. September 2018
    30
    1
    8
    männlich
    bring es mal zum Handyladen vielleicht ist es ein Software Fehler
     
  3. Mulan

    Mulan Member

    10. September 2018
    30
    1
    8
    männlich
    oder du hälst alle seitenknöpfe plus den homebutton gleichzeitig gedrückt und das etws länger aber dann wird auch alles gelöscht