Samsung Galaxy S6 Edge hängt beim Hochfahren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 Edge hängt beim Hochfahren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MSDOC, 9. August 2018.

1. MSDOC
    MSDOC New Member

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr.

Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen Tastenkombis und leider hat nichts geholfen.

Dann habe ich mich an diesem Programm Odin versucht, aber es nicht hinbekommen und wenn ich nun die Tastenkombi Volumen-/Power und Mitteltaste drücke geht er immer in dieses Downloadfenster von Odin und komme da auch nicht mehr raus...

Jetzt bin ich total aufgeschmissen...

Kann mir jemand helfen das Handy wieder ans laufen zu bekommen ?????

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Mulan
    Mulan Member
    bring es mal zum Handyladen vielleicht ist es ein Software Fehler

4. Mulan
    Mulan Member
    oder du hälst alle seitenknöpfe plus den homebutton gleichzeitig gedrückt und das etws länger aber dann wird auch alles gelöscht

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 Edge hängt beim Hochfahren - Similar Threads - Samsung Galaxy Edge

2. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  3. Samsung Galaxy S8 Edge hängt im Galaxy Screen

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Edge hängt im Galaxy Screen: Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku getrennt. Also mit lauter/leise und An/aus Taste. Nun...
  4. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  5. Nach Update auf 7.0 beim Samsung Galaxy S6 Edge nur noch enttäuscht!

in Smartphones
    Nach Update auf 7.0 beim Samsung Galaxy S6 Edge nur noch enttäuscht!: Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige...
  6. Galaxy S6 edge: Mustersperre

in Smartphones
    Galaxy S6 edge: Mustersperre: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht...
  7. Optischer Bildstabilisator auch im Videomodus beim Galaxy S6 (edge)?

in Smartphones
    Optischer Bildstabilisator auch im Videomodus beim Galaxy S6 (edge)?: Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt...
  8. Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Edge spinnt!: Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft...
  9. Samsung Galaxy s6 edge plus

in Smartphones
    Samsung Galaxy s6 edge plus: Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden. Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen? Vielen Dank 181321