Samsung galaxy s6 edge bildschirm bleibt schwarz und LED leuchtet blau

S
S.
User
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich es fürs aufladen anschließe vibriert es auch nicht. Leider keine Garantie mehr.
Bitte helft mir *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Hallo Sara123,
ich habe eine Verständnisfrage: Funktioniert dein Samsung Galaxy S6 edge, wenn es nicht am Ladekabel angeschlossen ist? Oder reagiert es überhaupt nicht mehr?
 
Hallo David,
es bleibt der blackscreen mit blau leuchtendem LED sowohl mit angeschlossenem ladekabel als auch ohne. Das Handy reagiert nicht einmal darauf wenn ich es ans ladekabel anschließe.
 
Hallo Sara123,
dann hilft dir unser Support, um dein Samsung Galaxy S6 edge aus dem Schlaf zu küssen.
In Deutschland unterstützen dich meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Ich habe es so, das mein Display ab der Hälfte unten weis blinkt!
Keine Zugriff auf mein Display.
Wenn das Display schwarz ist, dann habe ich meine blaue LED am pulsieren!
Hat es geladen blinkt die LED rot!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen
 
@Sara123 schrieb:Hallo David, es bleibt der blackscreen mit blau leuchtendem LED sowohl mit angeschlossenem ladekabel als auch ohne. Das Handy reagiert nicht einmal darauf wenn ich es ans ladekabel anschließe.
Auch der Kaltstart mit Powerbutton leiser Taste und Homebutton zusammen 10 sekunden gedrückt halten hilft nicht?
Oder ist eventuell der Biuldschirm defekt (also ganz ohne anzeige?)
 
@Projekt-Net24 schrieb:Ich habe es so, das mein Display ab der Hälfte unten weis blinkt!Keine Zugriff auf mein Display.Wenn das Display schwarz ist, dann habe ich meine blaue LED am pulsieren!Hat es geladen blinkt die LED rot! Wer kann mir bei meinem Problem helfen
Leider verstehe ich den ersten Teil nicht ganz ... ab welcher Hälfte blinkt was weiß?
Reagiert der Touch Screen nicht? Oder ist das Display ganz ohne anzeigeund abwechselnd am Flackern?
Eventuell ist da das Flexkabel defekt welches den Bildschirm mit der Platine verbindet.
Das sollte sich dann auch eventuell mal eine Werkstatt anschauen *:winking-face:
 

Similar threads

A
Situationsbeschreibung: Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt. Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten. Was soll ich nur machen...
Antworten
2
Aufrufe
274
A
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
437
K
T
Guten Tag, ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
357
K
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
961
N
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben