T
T.
User
Guten Tag,
ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem bildschirm ist keine Veränderung feststellbar.
Der Versuch eines Hard-Resets über Ein-Aus+Lautstärke hoch und Home-Button ergibt auch keinerlei Reaktion.
Gibt es eine weitere Lösungsmöglichkeit? Hilft Warten bis der Akku leer ist und wie lange dauert das in etwa?
Liebe Grüße
ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem bildschirm ist keine Veränderung feststellbar.
Der Versuch eines Hard-Resets über Ein-Aus+Lautstärke hoch und Home-Button ergibt auch keinerlei Reaktion.
Gibt es eine weitere Lösungsmöglichkeit? Hilft Warten bis der Akku leer ist und wie lange dauert das in etwa?
Liebe Grüße
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.