Galaxy S7 Edge SM-G935F; Nach dem Sytemupdate startet das Gerät nicht; LED leuchtet Blau

A
A.
User
Situationsbeschreibung:
Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt.
Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten.
Was soll ich nur machen???

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sorry aber ich wende mich Telefonnummer 06196 77 555 66.
Alles andere ist für mich hier nicht möglich.
Habe mich durch etliche Berichte gelesen und das wäre das einfachste.
 

Similar threads

A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
445
K
S
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
153
A
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
141
T
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
125
D
T
Guten Tag, ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
365
K
Zurück
Oben