Samsung Galaxy S6 geht nicht an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 geht nicht an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von niikkaa, 15. November 2016.

1. niikkaa
    niikkaa New Member

Hallo,
    Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel
    nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr
    an... Ich habe schon vieles versucht:
    1. Handy voll aufladen
    2. Recovery-Mode
    3. und auch Hard-Reset
    4. Aber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3., der Bildschirm blieb schwarz.
    Jetzt habe ich den Akku des Handys gewechselt und dann leuchtete das
    lila LED auf und ich hatte Hoffnungen dass es nun doch wieder angehen
    würde. Ich habe es nochmal voll aufladen lassen aber jetzt geht es
    wieder nicht.

Ich benötige dringende Hilfe!! Danke für jede weiterbringendende Hilfe!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 geht nicht an - Similar Threads - Samsung Galaxy

2. IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?

in Support
    IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?: Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals...
  3. Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?

in Support
    Android 10 Upgrade Samsung Galaxy S4 rückgängig machen?: Hi! Ein Freund von mir hat aus Interesse mal an meinem alten Samsung Galaxy S4 etwas herum spielen wollen. Er hat da mit Hilfe von diesem Video: https://youtu.be/cymYzHG3ffo das Teil auf Android...
  4. Samsung Galaxy A5 2017 stützt ständig ab / startet ständig neu?

in Support
    Samsung Galaxy A5 2017 stützt ständig ab / startet ständig neu?: Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts...
  5. Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22?

in Support
    Samsung Galaxy S20FE oder Samsung Galaxy S22?: Moin! Mein altes Samsung Galaxy S7 macht so langsam aber sicher den Ar*** hoch. Nun möchte oder muss ich mir ein neues kaufen. Ich hab nicht allzu viele Ansprüche. Am wichtigsten is‘ mir ne gute...
  6. Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

in Support
    Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?: Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: [ATTACH] Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle...
  7. Bixby voice for Samsung Galaxy A23 5G

in Mobil (Software & Apps)
    Bixby voice for Samsung Galaxy A23 5G: Hi dear all, I hope someone can answer my question. I apologize for writing in English. I have a problem setting up Bixby on my newly purchased Galaxy a23 5G. I can't even find the app on my...
  8. Samsung galaxy a12 android 14 Software

in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy a12 android 14 Software: Bekommt mein Samsung Galaxy a12 auch das neuste Software update Android 14? 6797309
  9. Samsung Galaxy A52s wählt ungewollt den Notruf

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A52s wählt ungewollt den Notruf: Hallo. Unzwar hab ich das Problem bei meinem Handy seit einigen Tagen wenn nicht sogar Wochen, dass einfach so der Notruf alarmiert wird sobald ich an den An- und Aus Knopf komme. Das wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden