Samsung Galaxy S6 geht nicht an

N
n.
New Member
15. November 2016
1
0
Hallo,
Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel
nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr
an... Ich habe schon vieles versucht:
  1. Handy voll aufladen
  2. Recovery-Mode
  3. und auch Hard-Reset
  4. Aber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3., der Bildschirm blieb schwarz.
Jetzt habe ich den Akku des Handys gewechselt und dann leuchtete das
lila LED auf und ich hatte Hoffnungen dass es nun doch wieder angehen
würde. Ich habe es nochmal voll aufladen lassen aber jetzt geht es
wieder nicht.

Ich benötige dringende Hilfe!! Danke für jede weiterbringendende Hilfe!
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

N
Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr. Schon mal jemand ähnliches erlebt? Grüße 181570
Antworten
2
Aufrufe
169
J
S
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Mein s6 edge hat nach dem ich es an einen ladekabel angeschlossen habe nur noch einen blackscreen angezeigt. Auch die blaue LED leuchtet. Habe alle tastenkombis versucht die im internet zu dem Problem aufgeistet waren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
485
K
A
Hallo Samsung Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Samsung Galaxy s6 nicht mehr in den Schnelllademodus geht. Ich habe den Schnelllademodus ganz normal im Smart Manager aktiviert, aber dennoch geht mein Smartphone einfach nicht in den Schnellademodus. Ich habe schon mit...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
S
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist. PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch, obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Antworten
0
Aufrufe
869
S
Zurück
Oben