Galaxy S6 lässt sich nicht mehr einschalten

N
n.
User
Hallo,
seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr.
Schon mal jemand ähnliches erlebt?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
ich tippe auf ein defektes Display, aber das ist wirklich nur eine Vermutung. Leuchtende LED und schwarzes Display klingen für mich ganz danach. Es wird wohl nötig sein das S6 einzuschicken.
Vielleicht hat einer der Moderatoren noch einen anderen Tipp, die lesen hier fleißig mit.
Wende Dich ansonsten am besten an die Hotline für das weitere Vorgehen.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Grüße
PoPeYe
 
Hallo nightcrawler,
wenn du mit Hilfe von Tastenkombinationen dein Samsung Galaxy S6 nicht zu einem Neustart überreden konntest, probiere doch bitte einmal folgendes:
  • verbinde dein Smartphone mit einem PC und fahre es so weit wie möglich hoch
  • prüfe dann, ob dir über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird
Gib der Community gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
Antworten
4
Aufrufe
129
B
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
158
A
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
963
N
M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
169
S
L
Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche das Galaxy A6. Bisher funktionierte Bluetooth wie es soll. Nun lässt sich BT nicht mehr einschalten. Unter Einstellungen/Verbindungen lässt sich der Schalter für BT anklicken und er schiebt sich auch nach rechts, aber er wird nicht blau und BT funktioniert...
Antworten
45
Aufrufe
343
K
Zurück
Oben