Galaxy s7 geht nicht mehr an

R
_.
User
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
Das hört sich ja nicht gut an. :smileysad:
Was ist denn passiert? Ist es nass geworden (also richtig untergetaucht)? Oder ist es heruntergefallen?
1. Versuch: Den Powerbutton mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann sollte es neu starten. Das hat den gleichen Effekt wie früher, als man den Akku kurz entfernte.
2. Versuch: mindestens 24h ans Ladegerät hängen. Vielleicht ist der Akku sehr leer. Das hat schon manchmal geholfen.
Wenn das alles nix hilft, kann vermutlich nur noch ein Servicecenter helfen. *1f61e.png*
Ich drücke die Daumen.
Martin
 
Da die Tasten nicht reagieren kannst du nichts machen.
Du solltest das S7 zu deinem Händler oder zu einem Samsung Service Plaza bringen. Falls keiner in deiner Nähe ist kannst du dich, zwecks einsenden, auch mit der Samsung-Hotline in Verbindung setzen.
 
Powerbutton und Ton leiser Taste längere Zeit zusammen gedrückt halten, bis
Gerät wieder neu startet.
Gruß
 

Similar threads

N
Hallo, habe über Nacht mein S7 geladen. Heute morgen bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt gelb/orange. Tastenkombinationen (Power + leiser, ...) funktionieren nicht. Was kann ich noch tun? Danke! 3849124
Antworten
5
Aufrufe
241
F
C
Nach dem Update auf Android Nougat geht meine LED Benachrichtigungsleuchte nicht mehr. Sie leuchtet nur wenn das S7 geladen wird 191661
Antworten
6
Aufrufe
113
F
N
Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr. Schon mal jemand ähnliches erlebt? Grüße 181570
Antworten
2
Aufrufe
155
J
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
143
T
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben