Galaxy A6 Bluetooth lässt sich nicht einschalten

Kann ich nur bestätigen. Seite dem SW-Update funktioniert das. Also alles Quatsch mit Handy einschicken und so ...
 
K
Kim
Hey,


Es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert! :robothappy:
 
Wie genau setzt man denn den bt cache zurück? Ich komme weder auf irgendwelche Systemapps noch sonst irgendwo hin, wo was von bt cache steht.
Netztwerke hab ich schon mehrfach zurück gesetzt und firmware ist auf dem neuesten Stand
 
Also, ich habe das in einem SAMSUNG Service-Shop machen lassen, es war kostenlos.
 
Hallo Dom1912,
die Systemanwendungen findest du unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen". Allerdings hat das Leeren der BT Caches bei den meisten Usern in diesem Thread hier nicht (dauerhaft) geholfen. Ich empfehle dir, das nächste Software-Update abzuwarten. Sollte das keine Verbesserung bringen, setze dein Smartphone bitte auf Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße
 
Hi !
Leeren aller Bluetooth cache !
Danach das Gerät einfach nicht mehr komplett ausschalten und möglichst auch Bluetooth eingeschaltet lassen.
So, und wirklich nur so funktioniert es bei mir schon 4 Wochen.
Ich schicke vorerst das Gerät nicht ein in der Hoffnung , dass ein SW update das Problem löst.
Kette
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er kurz blau dann wieder grau und Wlan bleibt aus. Gleiches geschieht in den Wlan Einstellungen, schalter bewegt sich auf Ein, nach 2-3 Sekunden wird das...
Antworten
2
Aufrufe
133
F
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
107
K
B
Ich habe auf meinem Galaxy S10 light seit dem September-Update einen extremen Akkuverbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth, ist BT ausgeschaltet, ist der Akkuverbrauch normal. Bei eingeschaltetem Bluetooth habe ich über Nacht einen Akkuverbrauch von ca. 50 Prozent. Tagsüber muss ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
156
B
K
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur kurz vorher an und danach wieder aus. Nun frage ich mich aber, ob der Akkuverbrauch überhaupt der Rede wert ist und ich mir das ständige Ein- und...
Antworten
12
Aufrufe
128
D
M
Habe letzte Woche das neue Galaxy A20e im TelekomShop gekauft. Läßt sich das Display nur über die Power Taste einschalten? Bei früheren Galaxy Versionen ging das auch über die Home Taste. Die Home-Taste ist bei diesem Gerät nur eine Soft-Taste. Läßt sich das trotzdem einstellen? Zweimal aufs...
Antworten
9
Aufrufe
142
L
Zurück
Oben