S7 edge Portrait modus

L
L.
User
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer wird es doch etwas nervig.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du bevor das auftrat etwas geändert, z.B. eine Einstellung, eine App installiert oder eine deaktiviert/deinstalliert?
Ansonsten würde ich die einen Reset empfehlen.
 

Similar threads

H
Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
Antworten
3
Aufrufe
99
H
A
Hi, habe S7 edge. Seit dem Update gestern, kommt immer bei eingehenden Nachrichten nerviger Piepton neben den ausgewählten ben.ton. Das gleiche wenn ich z.b. Apps schließe oder einen Telefonat beende. Wie kann ich das ausschalten? Danke im voraus 196552
Antworten
4
Aufrufe
110
C
I
Seit paar Wochen erstellt mein s7 Edge immer wenn ich ne App runterlade eine neue Seite um es abzulegen. Anstatt auf den freien Platz zu legen. Samsung konnte mir nicht helfen. 335951
Antworten
1
Aufrufe
83
U
T
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar Minuten nochmals zur App Samsung Internet wechseln möchte, lande ich wieder auf der ganz normalen Internet-Startseite. Den geheimen Modus hat die App...
Antworten
3
Aufrufe
129
E
D
Hi, mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird. Das stört an sich nicht, im Auto aber schon. Jedes mal beim aussteigen ist das Display an, hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert???? Danke im voraus! 507027
Antworten
5
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben