Geheimer Modus in Samsung Internet App wird automatisch beendet

T
T.
User
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar Minuten nochmals zur App Samsung Internet wechseln möchte, lande ich wieder auf der ganz normalen Internet-Startseite. Den geheimen Modus hat die App selbstständig beendet. Es ist also nicht möglich den geheimen Modus zu nutzen, im Anschluss etwas anderes auf dem Gerät zu machen und wieder dorthin zurück zu kehren. Er wird einfach beendet und man muss ihn wieder neu einschalten, sehr nervig.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @TomTurbo1102
Hast du es überhaupt eingeschaltet/ eingestellt?
Entweder links unten oder oben drei Punkte klicken.
Schau mal hier *1f447.png*
*image_not_found.png*
 
Hallo L: @TomTurbo1102 ich kann deine Beobachtung mit meinem S8+ auf Anddroid 9.0 annähernd bestätigen. Es gibt anscheinend einen 30min Timer, nachdem die Tabs im Geheimen Modus automatisch geschlossen werden. Ich kann in den Einstellungen zum geheimen Modus keine Option dazu finden. Hier kann Samsung in der Tat nachbessern.
L: @ErdbeerSchrippe Dein Screenshot stammt von einem Android 10.0 Gerät? Verhält sich das bei Dir anders?
 
Moin L: @PcDoc1
Ja es ist Android 10.
L: @TomTurbo1102
Bei mir schaltet es nicht ab.
Der geheime Modus kann ich ein und ausschalten.
Es wechselt im Normalen Modus, der geheime Modus bleibt aber bestehen.
Mein Standard Browser ist bei mir Samsung Browser.
Jetzt lese ich meine Bild Zeitung im geheimen Modus. Diese habe ich eingeschaltet.
Wenn ich jetzt hier bin, komme ich in den normalen Modus.
Meine Bild Zeitung bleibt aber weiterhin im geheimen Modus.
Es geht zwar weg, weil ich jetzt hier bin, kann es dann wieder zurück holen.
Irgendwie ist es ja doch komisch.
Schalte ich geheimen Modus an, kommt Bild Zeitung schalte ich es aus, bin ich wieder hier.
 

Similar threads

S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
241
J
M
Der geheime Modus startet nicht richtig. Wenn ich ihn öffnen will startet er im dunklen theme, geht aber direkt wieder in den normalen modus zurück. Ich hatte vorher ein Samsung A7 (2018) da war alles in ordnung aber auch nach mehrmaliger Neuinstallation der App geht der geheime modus auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
J
Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
Antworten
5
Aufrufe
81
C
K
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den geheimen Modus im Samsung Browser nicht mehr nutzen. Beim Versuch ihn zu starten, beendet sich die App.Weiß jemand Rat? Ach so, die aktuelle Version von Samsung Internet ist drauf. Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
134
F
G
Hallo, ich nutze ein Realme Android Gerät mit Android 11. Neben der Samsung Health App nutze ich auch die Samsung Gerät App mit einer S3 Watch. Öffne ich nun die App, beendet sie sich nach 3 Sekunden automatisch. Wenn ich in der Zeit eine Funktion in der App auswähle öffnet sich diese z.B. aber...
Antworten
7
Aufrufe
206
G
Zurück
Oben