Samsung Internet Geheimer Modus geht nicht

K
K.
User
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den geheimen Modus im Samsung Browser nicht mehr nutzen. Beim Versuch ihn zu starten, beendet sich die App.Weiß jemand Rat?
Ach so, die aktuelle Version von Samsung Internet ist drauf.
Danke schon mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, ich hatte das gleiche Problem!
Hiermit hatte ich es gelöst:
-Öffne den Samsung Browser
-Tippe auf die 3 Striche rechts unten
-Dann auf Einstellungen
-Dann Datenschutz und Sicherheit
-Dort runter scrollen zu
Einstellungen für Geheimen Modus.
-Dann auf Modus zurücksetzen
Und läuft wieder *1f600.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, habe mit dem Samsung Browser im geheimen Modus nach dem Update keine Probleme. Würde zunächst den Cache löschen, wenn das nicht hilft Lesezeichen speichern, den Browser deinstallieren, Gerätewartung starten und dann den Browser neu installieren.
 
Hi, ich hatte das gleiche Problem!
Hiermit hatte ich es gelöst:
-Öffne den Samsung Browser
-Tippe auf die 3 Striche rechts unten
-Dann auf Einstellungen
-Dann Datenschutz und Sicherheit
-Dort runter scrollen zu
Einstellungen für Geheimen Modus.
-Dann auf Modus zurücksetzen
Und läuft wieder *1f600.png*
 
ich markiere den Beitrag von L: @Male87 als Lösung. Sein Tipp hat ja geholfen. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Der geheime Modus startet nicht richtig. Wenn ich ihn öffnen will startet er im dunklen theme, geht aber direkt wieder in den normalen modus zurück. Ich hatte vorher ein Samsung A7 (2018) da war alles in ordnung aber auch nach mehrmaliger Neuinstallation der App geht der geheime modus auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
132
B
S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
244
J
T
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar Minuten nochmals zur App Samsung Internet wechseln möchte, lande ich wieder auf der ganz normalen Internet-Startseite. Den geheimen Modus hat die App...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
J
Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
Antworten
5
Aufrufe
95
C
C
Hallo. Wie kann ich webseiten zum geheimen modus hinzufügen ? Ziel ist es, dass diese nicht im Browser verlauf erscheinen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1433745
Antworten
9
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben