Geheimer modus

C
C.
User
Hallo.
Wie kann ich webseiten zum geheimen modus hinzufügen ? Ziel ist es, dass diese nicht im Browser verlauf erscheinen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Damit auch andere User wissen wie der geheime Modus benutzt bzw. aktiviert werden kann.
1. Passwort einrichten (damit der geheime Modus vor unbefugter Benutzung geschützt ist) damit auch biometrische Sicherungen verwendet werden können
Samsung Internet starten >3 Striche antippen >Einstellungen >Datenschutz und Sicherheit >Einstellungen für geheimen Modus >Passwort einrichten damit biometrische Sicherungen verwendet werden können (der geheime Modus soll ja geschützt sein)
2. Geheimer Modus aktivieren
Dies muß bei jedem Start des Browser gemacht werden. Der Browser weiß ja nicht ob bei der Sitzung der geheime Modus verwendet werden soll.
Samsung Internet starten >auf das Icon für Tabs tippen >Geheimen Modus einschalten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Geheimen Modus, musst du entweder die Seiten mit Lesezeichen markieren oder du musst manuell nach ihnen suchen.
In dem Modus erscheinen eigentlich nie Verlaufsdaten.
 
Hallo L: @Chrisbravo,
hat dir der Hinweis von Eisik geholfen oder meintest du etwas anderes mit "hinzufügen"?
Viele Grüße
 
So wie L: @Lykia es schon geschrieben hat.
-Besuchte Seiten können im "Geheimen Modus" nur als Favoriten hinzugefügt werden. Im "Geheimen Modus" hinzugefügte Favoriten sind auch nur im "Geheimen Modus ersichtlich.
- Im "Geheimen Modus" können keine Seiten zur Schnellwahl hinzugefügt werden.
Dies ist nur im normalen Modus möglich. Diese Seiten sind dann allerdings auch im "Geheimen Modus" verfügbar. (ist aber nicht Sinn der Sache)
- Einen Verlauf der besuchten Seiten gibt es im "Geheimen Modus" nicht. (Dies wäre auch nicht Sinn der Sache)
- Bei z.B. Opera kann man Privateb Tabs als Schnellwahl hinzufügen.
Diese Schnellwahl-Tabs sind dann allerdings auch im normalen Modus sichtbar (auch nicht Sinn der Sache)
 
Leider bin ich immer noch nicht weiter. Ich habe in den Internet Einstellungen zwar ein Passwort für den geheimen modus einrichten können. Leider weiss ich aber nicht wie man diesen "einschaltet".
 
Alles klar. Jrtzt hab ich es.
Vielen dank für die Unterstützung
 
Damit auch andere User wissen wie der geheime Modus benutzt bzw. aktiviert werden kann.
1. Passwort einrichten (damit der geheime Modus vor unbefugter Benutzung geschützt ist) damit auch biometrische Sicherungen verwendet werden können
Samsung Internet starten >3 Striche antippen >Einstellungen >Datenschutz und Sicherheit >Einstellungen für geheimen Modus >Passwort einrichten damit biometrische Sicherungen verwendet werden können (der geheime Modus soll ja geschützt sein)
2. Geheimer Modus aktivieren
Dies muß bei jedem Start des Browser gemacht werden. Der Browser weiß ja nicht ob bei der Sitzung der geheime Modus verwendet werden soll.
Samsung Internet starten >auf das Icon für Tabs tippen >Geheimen Modus einschalten
 
Ich habe L: @Urlaubs Beitrag als Lösung akzeptiert. *:smiling-face:
 
Ich habe im Moment ein Problem mit dem geheimen Modus. Und zwar kann ich seit kurzem die besuchten Seiten weder zu Favoriten noch zu den gespeicherten Seiten hinzufügen. Es kommt zwar die Meldung das die Seite zu den Favoriten bzw gespeicherten Seiten hinzugefügt wurde, aber wenn ich dann auf gespeicherte Seiten/ Favoriten gehe werden mir die Seiten nicht angezeigt. Vorher konnte ich mir die Seiten alle ansehen. Weiß jemand vielleicht was das Problem sein könnte ? Oder wie ich es behebe?
Bin dankbar für jegliche Hilfe :embrass:
LG Nita
 

Similar threads

S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
248
J
J
Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
Antworten
5
Aufrufe
107
C
M
Der geheime Modus startet nicht richtig. Wenn ich ihn öffnen will startet er im dunklen theme, geht aber direkt wieder in den normalen modus zurück. Ich hatte vorher ein Samsung A7 (2018) da war alles in ordnung aber auch nach mehrmaliger Neuinstallation der App geht der geheime modus auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
137
B
T
Ich nutze immer den "geheimen Modus" der App Samsung Internet wo ich eine bestimmte Seite stets geöffnet habe. Wenn ich aber nach ein paar Minuten nochmals zur App Samsung Internet wechseln möchte, lande ich wieder auf der ganz normalen Internet-Startseite. Den geheimen Modus hat die App...
Antworten
3
Aufrufe
135
E
K
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den geheimen Modus im Samsung Browser nicht mehr nutzen. Beim Versuch ihn zu starten, beendet sich die App.Weiß jemand Rat? Ach so, die aktuelle Version von Samsung Internet ist drauf. Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben