Geheimer Modus im Samsung Browser

S
s.
User
Hallo,
ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus:
- kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen immer im Geheimen Modus öffnen?
- ist der Geheime Modus ein Browser im Browser bzgl Webseitendaten? Erklärung: Soweit ich die im Internet zu findenden Erläuterungen richtig deute, ist der Geheime Modus kein Inkognito Modus. Die Webseitendaten des Geheimen Modus sind nur im normalen Modus nicht sichtbar. Sind die Daten aber für andere Webseiten im Geheimen Modus sichtbar? Wie kann ich die Daten des Geheimen Modus löschen oder macht der Browser das alleine, wenn ich den Geheimen Modus verlasse?
Danke für eure Antworten... Gruß, sbtaba
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo sbtaba,
mit dem Geheimen Modus kannst du im Internet surfen ohne dass Webseiten, Cookies etc. gespeichert werden. Diese können nach Beenden des Browsers gelöscht werden oder du schützt sie mit einem Passwort.
Für Webseiten sind die Daten für die jeweilige Sitzung sichtbar.
Unter "Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sperre für geheimen Modus festl. > Modus zurücksetzen" kannst du die Daten löschen, wenn ein Passwort festgelegt wurde.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo sbtaba,
mit dem Geheimen Modus kannst du im Internet surfen ohne dass Webseiten, Cookies etc. gespeichert werden. Diese können nach Beenden des Browsers gelöscht werden oder du schützt sie mit einem Passwort.
Für Webseiten sind die Daten für die jeweilige Sitzung sichtbar.
Unter "Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sperre für geheimen Modus festl. > Modus zurücksetzen" kannst du die Daten löschen, wenn ein Passwort festgelegt wurde.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
Antworten
5
Aufrufe
99
C
Zurück
Oben