S7 edge aufwecken beim laden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 edge aufwecken beim laden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird. Das stört an sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Defender, 27. April 2018.

1. Defender
    Defender Guest

Hi,
    mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird.
    Das stört an sich nicht, im Auto aber schon. Jedes mal beim aussteigen ist das Display an, hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert????
    Danke im voraus!

via Samsung Community

Defender, 27. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hi Defender,
    um das Ganze richtig zu verstehen: bleibt das Display deines Samsung Galaxy S7 edge beim Laden dauerhaft eingeschaltet? In dem Fall kannst du mal überprüfen, ob unter "Einstellungen > Entwickleroptionen" die Option "Wach bleiben" aktiv ist und diese ggf. deaktivieren.

JunoK, 1. Mai 2018
  4. Defender
    Defender Guest
    Hi,
    das Display schaltet sich nur beim Anfang bzw. beim Ende des Ladevorgangs ein.
    Die Option "Entwickleroptionen" find ich unter Einstellungen nicht.

Defender, 1. Mai 2018
  5. Defender
    Defender Guest

Jetzt hab ich den Menüpunkt aktiviert und nein die Option ist deaktiviert.

Defender, 1. Mai 2018
  6. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Defender,
    das Aufwachen des Displays zu Beginn und Ende des Ladevorgangs ist normal und kann nicht deaktiviert werden.

MarinaM, 3. Mai 2018
  7. Defender
    Defender Guest
    Schade, wäre vllt. ne Idee für das nächste Hotfix. ;)
    Danke trotzdem.. .

Defender, 3. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 edge aufwecken beim laden - Similar Threads - edge aufwecken laden

2. Blaufilter S7 Edge

in Smartphones
    Blaufilter S7 Edge: Hallo, am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr einschalten kann. In den Schnelleinstellungen ist der Button...
  3. Galaxy S7 edge: Streifen beim Fotografieren

in Smartphones
    Galaxy S7 edge: Streifen beim Fotografieren: Hallo, seit dem 8.9.17 habe ich auf einaml bei meinem 7 Edge mehere Streiefn auf dem Display auf derrechten Seite die leider auch auf dem Bild sind. Das Handy ist kein Jahe alt, hat alle Updates...
  4. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  5. S7 edge Kameraflimmern

in Smartphones
    S7 edge Kameraflimmern: Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
  6. Lautstärke-Bug beim S7 edge

in Smartphones
    Lautstärke-Bug beim S7 edge: Hallo allerseits, da ich schwerhörig bin, muss ich das S7 edge auf höhere Lautstärken einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest bei mir die vor-vorletzte und die vorletzte...
  7. s7 edge Laden

in Smartphones
    s7 edge Laden: Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7...
  8. S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige

in Smartphones
    S7 Edge: Anpassung der Edge-Anzeige: Hallo, ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen? Danke und schöne Grüße...
  9. Beim einstecken aufwecken

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Beim einstecken aufwecken: Jedes mal wenn ich eine Aufladung beginne und beende, geht das Display an. Früher gab es in Android eine Einstellung dies zu de- oder zu aktivieren. Gibts die noch, ich find sie nicht mehr? Das...