nerviger Ton bei S7 edge

A
A.
User
Hi, habe S7 edge. Seit dem Update gestern, kommt immer bei eingehenden Nachrichten nerviger Piepton neben den ausgewählten ben.ton. Das gleiche wenn ich z.b. Apps schließe oder einen Telefonat beende. Wie kann ich das ausschalten? Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo esnervt,
ich bin echt etwas ratlos, denn ich kann leider nicht nachvollziehen, was für ein Pieptaon da bei dir zusätzlich kommt.
Lass da doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick drauf werfen. Wenn diese sich auf dein Samsung Galaxy S7 edge schalten, können sie gemeinsam mit dir alle Einstellungen überprüfen und so nach der Ursache für die unerwünschten Töne gehen. *1f50e.png*
Wenn du aus Österreich kommst, gibt es für dich hier alle Infos zum Fernwartungs-Service. Wohnst du in der Schweiz, helfen dir die Kollegen von der Fernwartung weiter.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, wenn du mit dem Remote-Service die Piepston-Quelle gefunden hast.
Grüße
 
Ich habe das problem auch.
Weißt du schon was man da machen kann
 
Hallo Christianon,
bitte teste mal, ob dieser Ton auch im “Sicheren Modus“ auftritt. Halte hierfür während des Neustarts deines Smartphones die “Lautstärke-Taste leiser“ gedrückt, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ erscheint. Sollte der Ton nun nicht mehr zu hören sein, so ist vermutlich eine nachträglich installierte App die Ursache.
Überlege jetzt mal scharf, ob du eine App auf deinem Smartphone installiert hast, kurz bevor das Geräusch das erste Mal auftrat. Dann deinstalliere diese Anwendung und prüfe, ob der Ton nun verschwunden ist.
Hilft das alles nichts, dann wende dich bitte ebenfalls an den Remote-Service. Was es dabei zu beachten gibt, hat meine Kollegin Judith in ihrer Antwort weiter oben beschrieben.
Viele Grüße
 
Hallo ich habe leider das selbe Problem
Seid dem letzten Update kommt immer so ein plöp Ton ich habe auch schon alle Apps runter geschmissen aber denoch wahr der Ton da es nervt ohne ende und da ich offen sichtlich nicht der einzige binn Wirt es wohl eher an das Update liegend von Samsung selbst bitte um Rückmeldung einer Behebung dieses Problem danke im voraus mfG Christian
 

Similar threads

L
Seit ein paar tagen schaltet mein samsung s7 edge von allein immer wieder vom bildschirm drehen Modus auf den Portrait Modus um. Ich schalte es dann wieder zurück aber nach einer Weile ist der Portrait Modus von alleine wieder eingestellt. Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann auf Dauer...
Antworten
1
Aufrufe
242
U
G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
215
A
D
Hi, mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird. Das stört an sich nicht, im Auto aber schon. Jedes mal beim aussteigen ist das Display an, hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert???? Danke im voraus! 507027
Antworten
5
Aufrufe
131
D
M
Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meinen S7 Edge Anrufe zu empfangen. Besser gesagt es klappt gar nicht mehr. Es kommt gleich die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Wie kann ich das beheben? 180146
Antworten
8
Aufrufe
107
H
A
Moin zusammen, habe hier ein S7 Edge rumliegen, dessen Display auf der rechten Seite einen vertikalen Streifen permanent darstellt. Gibts hierfür Lösungen? Danke vielmals im voraus. Ahcem 939343
Antworten
2
Aufrufe
113
L
Zurück
Oben