Handy legt neue App falsch ab

I
I.
User
Seit paar Wochen erstellt mein s7 Edge immer wenn ich ne App runterlade eine neue Seite um es abzulegen. Anstatt auf den freien Platz zu legen. Samsung konnte mir nicht helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du meinst den App Drawer (die Seite wo die App-Seiten angezeigt werden)?
Woran dies liegt kann ich dir momentan auch nicht sagen, aber öffne mal den App Drawer. Dort tippst du auf die 3 Punkte. Tipp dort auf "Sortieren", falls es dir angezeigt wird.
 

Similar threads

M
Hallo alle zusammen, Seit einigen Wochen spinnt mein Samsung Galaxy S7, sobald ich Musik höre oder telefoniere. Ich starte es dann neu weil ich denke das es ein Fehler ist. Wenn icb telefoniere legt das handy nach eins bis zwei minuten auf. Sobald ich Musik abspiele wechselt es zwischen den...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
267
M
T
Hallo, ‍*2640.png*mein Handy hängt sich seit ein paar Wochen immer öfter auf. Dann geht gar nichts mehr. :think: Gestern Abend konnte ich es nicht mal mehr neu starten. Erst als ich die Simkarte rausnahm, ging es plötzlich wieder an.Gekauft am 11.01.2019Wer kann mir helfen?Liebe Grüße :) 2259901
Antworten
7
Aufrufe
115
B
D
Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr in RAW. Sehr ärgerlich. Dann - am allerschlimmsten - das Handy lässt sich zwar mit Ein/Aus scheinbar...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
L
hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt der bildschirm weiss wenn ich in den app store wechsele, health funktioniert weiterin und auf dem startbildschirm am handy werden auch...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben