Samsung Galaxy S7 spinnt

M
M.
User
Hallo alle zusammen,
Seit einigen Wochen spinnt mein Samsung Galaxy S7, sobald ich Musik höre oder telefoniere. Ich starte es dann neu weil ich denke das es ein Fehler ist. Wenn icb telefoniere legt das handy nach eins bis zwei minuten auf. Sobald ich Musik abspiele wechselt es zwischen den Liedern oder spielt sie garnicht erst ab weil der Start/Pause button sich dann immer alleine umstellt.
Ich danke im Voraus für die Antworten.
Mfg :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
135
M
1
Liebe Samsung Freunde, Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub mit meinem Samsung Galaxy S7 ich habe bisher ausser einmalig gesprungenem Backpanel nie Probleme mit dem Geraet gehabt. Doch wie es auch nicht anders sein koennte, jetzt wo ich das Handy einmal brauechte funktioniert es nicht, folgende...
Antworten
2
Aufrufe
106
J
A
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz einer Samsung NX300M Systemkamera und habe nach den ersten Fotos versucht mein Handy (Samsung Galaxy S7) mit der Kamera zu verbinden. Leider klappt das weder über NFC noch über Wlan. Ich habe die Kamera gestern abend dann noch auf den aktuellsten...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
Zurück
Oben